Schlecht

Bewertungen für Villa Aldefeld

• Stephan Alter 46-50

„Wohlfühlfaktor garantiert!”

Angekommen und sofort zu Hause!Bei solch liebenswerten Gastgebern fühlt man sich ausgesprochen wohl. Wir waren mit zwei Familien (4 Erw. und 4 Kinder + Hund) für 10 Tage zu Gast und kamen aus dem schwärmen nicht heraus. Hier hat man sofort Familienanschluss wenn man ihn denn will. Der große Gartentisch...

• Gabriele Alter 70 +
    April 2016

„Liebenswürdige Gasteltern, man ist sofort zu Hause”

Schöne große komfortable Ferienwohnung mit Parkmöglichkeit fürs Auto. Zauberhafter Blick über den Balkon auf die Berchtesgadener Landschaft, die Berge insbesondere den Watzmann & Co. Kurze Wege zum Heilstollen, die bequem zu laufen sind.

• Victoria Alter 26-30
    April 2016

„Toller Urlaub bei super Gastgebern”

es war ein toller Urlaub bei einem guten Service. Saubere Wohnung in einer tollen Lage!vielen Dank an die Gastgeber für diese wunderbaren Tage.

• Ursula Alter 61-65

„Dort werde ich immer wieder hinfahren”

Liebevoll eingerichtete Wohnung, freundliche Vermieter, tolle Aussicht, Salzheilstollen fußläufig erreichbar.War mit meinem Hund da der liebevoll aufgenommen wurde.

• Jaqueline Alter 51-55

„Einfach schön”

Eine traumhafte Lage, der Ausblick auf den Watzmann sowie die Gastfreundschaft ist einzigartig. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

• Christina Alter 26-30
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung”

Liebe Frau Rust, lieber Herr Rust, der Aufenthalt bei Ihnen war wieder einmalig. Der Brötchen- und Getränkevertrieb hat uns auch sehr gut gefallen. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Danke für alles.

• Heidi Alter 41-45
    April 2014

„Kommen gerne wieder”

Waren schon des Öfteren bei Helga und Jörg und kommen jederzeit wieder gerne nach Berchtesgaden.Der Sevice ist zuvorkommend und familienfreundlich.

• Nadine Alter 31-35
    Dezember 2013

„Traumurlaub mit Hund”

Wir sind Wiederholungstäter :-) Hierher kommt man besonders gern! Nicht nur wegen der reizvollen Gegend und der Nähe zu Salzburg, sondern hauptsächlich wegen der tollen Gastgeber hier, die einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen und stets freundlich und sehr kompetent dafür sorgen, dass man...

• Tim Alter 36-40
    Dezember 2013

„Traumhafte Ferienwohnung !!!”

Traumhafte Location, super Gastfreundschaft, mehr geht nicht ... !!! Wir kommen hier regelmäßig her, und kommen immer wieder gerne wieder, eine Idylle!!!

• Sybille Alter 41-45
    November 2013

„Ein Wochenende in Salzburg mit ÜN in Villa Aldefeld”

Wir sind rundum toll bewirtet worden.Unser Glück war, dass wir ein Kaiserwetter hatten.Die Familie ist an Herzlichkeit kaum zu überbieten.Das gemeinsame Frühstück inkl. speziell blauer Hühnereier war köstlich.Vielen DANK an Jörg und Helga!