Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Albertina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Villa Albertina, nein Danke!”

    Wir wurden im Souterrain (Keller) untergebracht. Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster konnte man zwar öffnen, da das Zimmer aber direkt neben der Straße lag und der Bus und die Autos daneben fuhren, war es extrem laut. Sind dann am nächsten Tag in ein anderes Haus verlegt worden.


  • Maik Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis was anders erwartet”

    Das beste war die Fahrt mit der Fähre von Venedig nach Lido. Wir hatte extra eine Suite gebucht die wir auch bekommen haben...aber diese war leider schon sehr abgewohnt...einige Dinge waren schon defekt und die Sauberkeit im Zimmer ging so. Das Frühstück war sehr Chaotisch...laufend kam eine andere Mitarbeiterin...


  • nicola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „romantischer Aufenthalt”

    wir haben einen wunderschönen romantischen Urlaub verbracht! sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, helles sauberes Zimmer, alles war perfekt! wir kommen sicher bald wieder!


  • H.Matstev Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besitzer haben wenig Interesse in Ihre Gäste”

    Leider können wir Meinungen unserer Vorgänger über die Freundlichkeit der Besitzern nicht teilen. Die Besitzerin noch der Besitzer fanden es nicht nötig um den Gästen einen Guten Tag oder Guten Morgen zu wünschen beim Betreten des Frühstückraumes. Auch wurden ellenlange geschäftliche Telefonate im Frühstücksraum...


  • Raphaela Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr freundliches und gemütliches Hotel!”

    Man wird schon sehr freundlich empfangen! Vor allem habe ich es für sehr gut empfunden, dass die Chefin des Hauses Deutsch spricht, auf Grund dessen, dass sie aus Salzburg ist. Somit unserer Gruppe Tipps geben konnte, was man auf jeden Fall gesehen haben soll wenn man schon in Venedig ist. Das Frühstück...


  • Doris Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideale Unterkunft für Schulausflüge”

    Ich kann diese Villa nur weiter empfehlen, da der Preis passt, die Zimmer sauber sind und das Frühstück sehr gut ist.Man wird sehr freundlich aufgenommen und fühlt sich sehr wohl.


  • Magdalena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideale Unterkunft für Städtereise in Venedig”

    Wir (14 Schüler + 1Lehrer aus NÖ) haben drei Tage lang Venedig unsicher gemacht und haben für 2 Nächte eine billige Unterkunft mit Frühstück gesucht. Die Villa Albertina war ideal. Sie ist günstig, nur wenige Schritte bis zur nächsten Bushaltestelle entfernt und man fährt ca. eine halbe Stunde nach Venedig...


  • Nadine Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich war begeistert”

    Besonders hingerissen war ich von der Villa an sich, das Gebäude ist wunderschön und hat eine nette Sitzgelegenheit, die bei Sonne wunderbar genutzt werden kann.Ich persönlich kann diese Unterkunft, für diesen Preis, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


  • Julia Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr freundliches Personal”

    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Personal hat gute Deutschkenntnisse, ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer im ersten Stock (kein Lift) war weitaus in Ordnung, jedoch gibt es auch Zimmer im Keller die ziemlich klein sind. Frühstücksbuffet...


  • Felix Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So sollten Sie in Venedig( Lido) nicht wohnen”

    Trotz schriftlicher Zusage eines sehr schönen Zimmers (sic!) versuchte man uns im Keller (wahrer Substandard, schlechtes Dienstboten - Loch) unterzubringen, erst nach vielen Versuchen konnten wir ein halbwegs normales Zimmer bekommen. Weit weg von der Vaporettostation.