Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vila Belaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswerte Adresse – Pension Vila Belaggio”

    Die Pension Vila Belaggio in Plattling befindet sich in verkehrsmäßig sehr günstiger Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof.Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer im Erdgeschoß lag sehr ruhig, da zur Hofseite, weshalb ich auch bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das...


  • Bettina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nette Pension direkt gegenüber des Bahnhofes”

    Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in der Pension Villa Bellagio. Ich wurde sehr nett empfangen, die Pension ist gemütlich gestaltet, die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück war üppig. Ich kann diese Pension nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Dietmar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes und sauberes Hotel, sehr zu empfehlen.”

    Das Vila Belaggio ist ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal und Gastgeber. Unser Zimmer und das Bad waren vollkommen ausreichend. Einzig die Matratzen der Betten waren sehr weich. Jederzeit gerne wieder.


  • Matthias Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gern wieder!!!”

    Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, Preis/Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut. Auch hat uns die familiäre Atmosphäre im Hotel sehr gut gefallen. Das Personal ist ausgesprochen nett, auf persönliche Wünsche wird gesondert eingegangen. Wir bedanken uns für den netten Aufenthalt.


  • Herbert Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Hotel-Pension in Plattling”

    Wir haben schon des Öfteren in der Vila Belaggio genächtigt. Es war immer ein ruhiger und entspannender Aufenthalt. An dem Service, Ausstattung und am dem Ambiente könnten sich so manche 3* bzw. 4 * Hotels orientieren. Ich denke unsere schon abgegebenen Detailbewertungen für diese Hotel-Pension (inkl....


  • Herbert Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vila Belaggio zum 3. Mal - wieder top”

    Auch der dritte Besuch bestätigt die Eindrücke die wir bei den ersten beiden Besuchen gewonnen haben. Die Pension ist für fast jede Art von Reisenden geeignet und wir können diese daher weiterempfehlen.


  • Herbert Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Vila Belaggio die Zweite - wieder TOP”

    Auch unser 2. Besuch bestätigt den Eindruck den wir bereits beim 1. Besuch gemacht haben. Daher können wir unsere Bewertung vom 1. Besuch bestätigen und die Detailinformationen nur wiederholen und durch zusätzliche Fotos dokumentieren.Das Vila Belaggio ist eine kleinere Pension in unmittelbarer Nähe...


  • Herbert Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswerte Hotel/Pension in Plattling”

    Das Vila Belaggio ist eine kleinere Pension in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Die Gesamte Anlage ist sauber und gut gepflegt. Das Bestätigt auch ein genauerer Blick. Die Pension bietet 10 Zimmer. Ein großer kostenloser und eingezäunter Parkplatz kann genutzt werden. Dieser ist von der Terrasse aus einsehbar....


  • Gisbert Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel mit nettem Gastgeber”

    Dies ist ein zentral gelegenes Hotel mit nettem Gastgeber der Trott der fast mitternachtlichen Anreise uns freundlich empfangen hat.


  • Horst Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man empfehlen”

    für zwei Nächte eingecheckt.musste einen Tag verlängern - ging super ! laute zimmernachbarn (Baby reiste mit) - bekam anstandslos neues Zimmer (musste selbst nicht mal reklamieren)sehr zuvorkommender ChefWLAN ist akzeptabel schnell und verfügbar.Werde bei Bedarf wieder kommen.danke

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vila Belaggio