Das Gästehaus liegt direkt gegenüber der Therme Erding und ist nur wenige Auto-Minuten von der Stadt Erding entfernt. Unser Zimmer war schön, modern eingerichtet und sauber. Das Bad ist hell, sauber und zweckdienlich. Zu empfehlen ist das Frühstück: Es war sehr lecker und man hat eine gute Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Z.B. Brot vom regionalen Bäcker, Eier vom regionalen Bauern etc.
Das Victory Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme, gegenüber dem Hotel Victory und schräg gegenüber der Therme. Das Gästehaus besteht aus zwei Zimmervarianten (Appartements + Studios) und ist im Vergleich zum Hotel, die preisgünstigere Alternative, welches sich im Inneren aber schon deutlich vom Hotel abgrenzt. Auch mitarbeitermässig hatten wir den deutlichen Eindruck, dass im Gästehaus die preiswerteren Mitarbeiter arbeiten, aufgrund Deutschkenntnisse, Kundenservice und Verhalten.
Zimmer modern und freundlich eingerichtet. Beim Frühstück bekommt man alles was man braucht. Super Lage zur Therme Erding. Kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Gern wieder !
5 / 6
Für 2 Nächte war das Gästehaus absolut ausreichend und preislich auch ok. Direkt nebene der Therme Erding, deshalb haben wir es auch gebucht. Das Frühstück war besser als erwartet. Wir kommen bestimmt wieder, da uns das Victory Hotel zu teuer ist.
Das Gästehaus ist perfekt für einen Besuch in der Erdinger Therme. Das Hotel der Therme ist zwar etwas praktischer, aber dafür deutlich teurer. Vom Gästehaus laufen Sie nur über den Parkplatz und sind schon am Eingang.
Die Übernachtungen im Gästehaus waren wirklich super. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber haben alles was man braucht und sind modern (Flachbildschirm, W-Lan)
eingerichtet.
Ich würde normalerweise 5 Sterne vergeben - aber das Frühstück - das ist unter dem Standard. Es ist zwar alles vorhanden, d.h. verschiedene Sorten Müsli, Eier, die üblichen Sorten Wurst etc, ABER - es sollte doch heutzutage möglich sein einigermaßen frische Brötchen aufbacken zu können. Jeder Haushalt kann das mittlerweile, und auch die…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Wir haben eine Nacht vor unserem Besuch der Therme im Gästehaus verbracht. Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß, die Betten super gemütlich.
An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen.
Wir hatten Frühstück für 9,50€ dazugebucht, was sich gelohnt hat. Das Buffet bot alles, was man für eine guten Start in den Tag braucht, von Brötchen/Brot über Eierspeisen bis hin zu Müsli und Jogurt. Vor allem die Schokocroissants waren zum Reinlegen lecker :)
Parkplätze gibt's…