Schlecht

Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

• Bettina Alter 51-55

„Kurzbesuch”

Klasse Service. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Der Empfang ist immer sehr freundlich und man fühlt sich wie zu Hause.Wir kommen immer wieder gerne..

• Christian Alter 36-40

„Verbesserungswürdig”

Nichtraucherzimmer über Raucherzimmer geht gar nicht. Ein Upgrade erhalten zu einem Preis der uns nicht gesagt wurde. Das neue Zimmer für eine Person eingerichtet obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben.

• Klaus Alter 61-65

„Hotel”

Schönes Hotel, angenehmes Ambiente, nettes Personal, großartige Lage direkt am Deutsch-Französischen Garten. Gegenüber dem letzten Aufenthalt leicht reduziertes Frühstücksangebot

• Klaus Alter 70 +

„Zufriedenheit pur”

Sauberes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern,sehr freundliches junges Personalgute Parkmöglichkeiten,ausgezeichnetes Frühstück

• Astrid Alter 46-50

„Immer wieder angenehm dort zu sein”

Ich fühle mich immer wieder willkommen in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind geräumig und es gibt ein hervorragendes Frühstück. Die Entfernung zur Innenstadt ist sehr kurz, das Hotel liegt sehr zentral. Die Konferenzräume sind sehr ansprechend und die...

• Lars Alter 26-30

„Sehr gute Wahl im Bundesland Saarland!”

Zimmer sind geräumig und sehr sauber .Personal ist gut geschult, sehr Freundlich und immer hilfsbereit . Sehr gutes Restaurant, man wurde schnell bedient und das Essen war auch erstklassig.

• Andrea Alter 36-40

„Hochzeit”

Sehr gepflegtes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekter Ablauf. Super Organisation. Ankommen und einfach wohlfühlen. Jeder Zeit wieder. Preis/Leistung sehr gut.

• Alex Alter 41-45

„Bereits Einrichtung / Atmosphäre der Lobby: super!”

Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, dafür ist ein Parkplatz fürs Auto gratis mit dabei. Das Zimmer, das ich hatte, war jeden Euro wert - Ich fühlte mich prächtig, Service war sehr nett, das Frühstück auf der Terrasse hervorragend. Der ganze Einrichtungsstil sprach mich sehr positiv an. Mein Fazit:...

• Michael M. Alter 41-45

„4 Sterne mit Mängel”

Leider 2 gravierende Mängel. Die Dampfsauna war ausser Betrieb, was für uns ein wichtiges Argument war sich für das Hotel zu entscheiden. Das Frühstücksbuffet war komplett Leer geräumt obwohl kaum Betrieb war. Wir mussten 30 Minuten warten bis teilweise aufgefüllt wurde. Die Milch im Bücher Müsli war...

• Christina Alter 26-30

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, das Zimmer war sehr komfortabel, aber auch sehr warm. Der Service war sehr zuvorkommend, bei An- und Abreise, sowie beim Frühstück.