Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtWegen Hunde in jedem Zimmer mit Teppichboden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage tolles Frühstück . Nur ein total schlechtes Mango. Bis auf zwei Zimmer dürfen in jedes Zimmer Hund(e) mitgebracht werden. Und man wird nicht aufmerksam gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett sehr gut , jedoch Sauberkeit mit Hundehaaren im Teppichboden , sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entgegengenommen mein Anliegen. Wird weitergeleitet......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 1/2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück lobend erwähnen – das ist ein schönes Kompliment, das wir gern an unser Team weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten durch die Hundehaare in Ihrem Zimmer möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Hygiene und Sauberkeit sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir haben dies direkt vor Ort nach Ihrem Hinweis an unser Housekeeping weitergegeben und das Zimmer erneut gründlichst gereinigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ein hundefreundliches Hotel sind. In unserem Haus sind Hunde in allen Zimmern grundsätzlich erlaubt. Ein haustierfreier Bereich steht daher nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns jedoch, durch gründliche Reinigung sicherzustellen, dass auch Gäste ohne Haustiere einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt genießen können. Dennoch kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass Rückstände wie Tierhaare übersehen werden – das sollte natürlich nicht passieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen vor Ort kein alternatives Zimmer anbieten konnten, das Ihren Wünschen entsprochen hätte. Sollte es für Sie bei einem zukünftigen Besuch wichtig sein, dass kein Hund zuvor im Zimmer war, bitten wir Sie, uns dies bereits bei der Buchung mitzuteilen. Wir vermerken solche Wünsche gern und versuchen, diese bestmöglich zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor