Schlecht

Bewertungen für Vestina Wellness & Spa Hotel

• Lutz Alter 66-70

„Immer wieder gern”

Für eine 3-Sterne-Hotel bemerkenswert: Lage, Personal, Ausstattung, Essen - da gab es nichts zu meckern. Zimmer geräumig mit ausreichenden Ablagemöglichkeiten, Restaurant zwar nicht modern, dafür Essen um so besser, neuerdings sogar WLAN kostenfrei im ganzen Haus. Hotel behindertengerecht. Können miese...

• Manfred Alter 46-50

„Keine so gute Empfehlung”

Wir waren schon einige Male in Misdroy und fanden unseren Urlaub recht schön, das nächste Mal werden wir aber in einem anderen Hotel übernachten. Hotel Vestina ist zu groß zu unpersönlich und unser Zimmer war nicht so schön.

• Madeline Alter 19-25

„Schlecht!! Schlecht!! Schlecht!! ”

Essen schlecht..! Personal unfreundlich... Sehr schlechte Verständigung... Für Kinder absolut ungeeignet.. Die Lage und die wellness Behandlungen sind das einzigst positive..!

• Silvio Alter 46-50

„immer wieder eine reise wert wegen der schönen lag”

nettes Hotel direkt an der Ostsee , die Sauberkeit der Zimmer lässt aber zu wünschen übrig , Personal schaut kurz rein und geht wieder- Verpflegung ist gut

• Oberschlesier Alter 46-50

„Alles ism ganzem gut, weiter zu Empfelen”

Sehr nettes Personal, Essen sehr gut und Schmeckthaft nur der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein.

• Elke Alter 46-50

„Für die Austattung etwas zu hochpreisig. ”

Hotel mit kleinen Makeln. Es muss noch dringend weiter saniert werden. Das Aussengelände ist auch schon in die Jahre gekommen. Das Persona ist freundlich und hilfsbereit. Ansonsten sehr schön.

• Nadine Alter 36-40

„Für Wellnessurlaub nicht zu empfehlen!”

Eigentlich wäre das unser Jahresurlaub im Sommer doch waren die Tage im Hotel nicht so schön. Wir dachten ein Wellnesshotel gebucht zu haben und dafür war das Hallenbad zu klein und unser Zimmer war nicht repräsentativ für ein Wellnesshotel!

„Unsere Bewertung”

Wir empfanden das Hotel ziemlich seltsam. Hektisch und nicht immer freundlich und von Außen sieht es nicht sehr einladend aus. Preislich nicht sehr attraktiv. Qualität der Zimmer: einfacher geht nicht.

„zu teuer zu schlecht!”

Zimmer war kleine, essen nicht ausgewogen und im Restaurant herrschte oft hochbetrieb. Urlaubsatmosphäre ist nicht richtig gekommen. Wir sind enttäuscht nach Hause zurückgekommen.

• Kathrin Alter 26-30

„Für Polen Kenner zu empfehlen!!!”

Ganz ehrlich was manche Leute hier schreiben ist total unverschämt wer schon öfters in Polen und Tschechien war weiß das die Zimmer ganz einfach sind und mal ehrlich man schläft nur dirn! Es ist sauber und ordentlich! Das Hotel ist innen sehr ansprechend und über dem Durchschnitt wie es Polen sonst...