Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
139
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Das Essen ist wirklich ein Traum,die Zimmer sind hell,die Balkone laden zum Ausruhen ein und die zentrale Lage des Hotels lässt jede geplante Tour problemlos starten.Dazu noch eine Massage oder,und eine Anwendung im SPA Bereich,noch ein Saunagang im gut abgestimmten Wellnessbereich,das ist Erholung...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder zu Euch i.d. Walserhof!”

    Wir fahren nun schon seit einigen Jahren mindestens einmal im Jahr in den Walserhof und das tun wir, weil immer alles stimmt. Der Service, das Personal, die Zimmer, es stimmt einfach alles. Das Hotel ist nur zu empfehlen, egal ob es sonnig ist oder schneit :-)


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum gelungen und eine Wiederholung wert”

    Persönlich und freundlich von der Anreise bis zum Checkout. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser angenehmen Atmosphäre. Das Alter der Gäste war sehr gemischt (ca. 25 bis 80 Jahre plus Kinder).


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Ein sehr gutes Hotel, mit zuvorkommendem, sehr freundlichem Personal, schönem Ambiente in Aufenthaltsräumen und im Zimmer und exzellentem Essen!! Ein grosszügiger Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad. Können wir nur weiterempfehlen!


  • Reinhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Superlativ !”

    Ein Wellness-Hotel der Superlative !!!! Super Zimmer, super Essen, super Wellness-Bereich, super Service, super Ambiente, super Lage und Panorama. Wer noch nie in diesem Hotel im Urlaub war, hat etwas verpasst und etwas falsch gemacht. Warum? Ganz einfach. Diesen Urlaub wird man sein Leben lang nicht...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Verwöhnprogramm pur... alles suuuuper!”

    In diesem Hotel stimmt einfach alles... Alle sind dort sehr freundlich, das Essen hervorragend und man fühlt sich dort sofort zuhause... Würde ich jedem sofort empfehlen!


  • Bernd Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel, immer wieder.”

    Sehr schönes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt.


  • Susanne Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbare urlaubstage im walserhof”

    Unser spontan geplanter Urlaub, war wieder wunderbar. Wir kommen nun schon seit 14 Jahren in den Walserhof und fühlen uns nach wie vor unheimlich wohl. Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal, aus dem besonders jozef hervorzuheben ist.


  • Margarete Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel mit besonderem Verwöhnfaktor!”

    Wunderschön, modern dekoriert und sehr kreative Küche. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlfaktor top, Essen perfekt, Zimmer Top”

    Ich war in der Bergfeuer Suite zu Gast, man kommt in die Suite und wird erstmal umgehauen. Am Zimmer gibt es absolut nichts zu bemängeln, ausser minimalsten Kleinigkeiten die der Bewertung aber keinen Abbruch tun.Das Menü zum Essen ist kreativ, abwechslungsreich und handwerklich 1A.Der Tafelspitz zart...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof