Schlecht

Bewertungen für Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof

• Marianne Th-Schneider Alter 46-50

„Sehr empfelenswert”

Gute Lage Freundlicheit & SauberheitKomfortWalserbahncard inclusiveDas Essen ist sehr gut jedoch bei 14 Tage etwas monoton ( Frühstückbuffet und Menuewahl)

• Nils Alter 26-30

„Hotel kann ohne Einschränkung empfohlen werden!”

Super Personal (Freundlichkeit, Service-Orientierung, Geschwindigkeit), super Zimmer (sauber, modern, ruhig), hervorragendes Essen, großer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen. So kann man es auch bei schlechterem Wetter aushalten. Kann man nur weiterempfehlen.

• Brigitte Alter 41-45

„Auf jeden Fall empfehlenswert!”

Das Zimmer war wirklich hervorragend und wunderschön.Was wir enttäuschend fanden ist dass wir zum Essen stilles Wasser (Hahnenwasser) bezahlen mussten. Dies obwohl wir auch Wein und Schnaps bestellten und die Preisklasse der Buchung ja nicht gerade günstig war.

• Birgit und Joachim Alter 41-45

„Wohlfühlhotel der Extraklasse”

Wir waren schon mehrmals im Walserhof, nun endlich einmal zwei volle Wochen. Die Abreise fiel uns sehr schwer, so schön war es wieder. Hier kann man Alltag und Sorgen vom ersten Tag an vergessen.Wieder konnten wir feststellen, dass das Walserhofteam sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern offen...

• Irmi Alter 46-50

„Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute ”

Bereits im März haben mein Mann und ich die Annehmlichkeiten des "Walserhof" kennengelernt; während er zum Skifahren war, habe ich mich im Schwimmbad vergnügt und mir Massagen gegönnt. Im Nachmittag bin ich zur vorher verabredeten Alp gewandert, und zurück im "Walserhof" haben wir uns in der vielfältigen...

• Hubert Alter 51-55

„Verwöhnurlaub”

Sehr schönes Zimmer (Alpin chic superior), sehr gute Gastronomie, sehr schöner, neuer Wellnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Nine Alter 36-40

„sehr schönes Wellnesshotel mit herrlichem Garten”

Freundlich geführtes Familienhotel mit sehr schönem, nicht überfülltem Wellnessbereich und leckerem Essen!

• Marco Alter 41-45

„Tolles Wellnesshotel mit top Service ”

Top Service und sehr nettes Personal.Ausgezeichneter hilfsbereiter Hotelchef.Tolle Lage. Sehr schöne FeWo.Wellnessbereich mit Pool einzigartig mit herlichem Bergpanorama. Super Ambiente allgemein.

• Marcus Alter 46-50

„schöner Sommerurlaub”

Auch dieses Mal (wir waren schon 19 mal im Walserhof) waren wir wieder begeistert von unserem Zimmer, vom tollen Wellnessbereich, vom hervorragenden Essen und den sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Es war wie immer ein super Urlaub und wir kommen im Oktober wieder.

• Dagmar Alter 61-65

„Freuen uns auf den nächsten Urlaub (September).”

Hallo,Habe mich sehr Wohlgefühlt ,es passte alles. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im September .

Hotels in der Nähe von Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof