Schlecht

Bewertungen für Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof

• Dagmar Alter 61-65

„Freuen uns auf den nächsten Urlaub (September).”

Hallo,Habe mich sehr Wohlgefühlt ,es passte alles. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im September .

• Uwe Alter 56-60

„Erholungsurlaub”

am Anreisetag hat mein Kreislauf schlapp gemachteine solch perfekte Betreuung seitens Hotelchef und Hotelpersonal habe ich bisher noch nie erlebt - nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung

• Frank Alter 46-50

„Walserhof / Kleinwalsertal vertreibt Alltagsstress”

Ruhige Lage der Suite mit kurzen wegen in den Wellnessbereich sowie in den Speisesal und sehr höfliches angenehmes Hotelpersonal.

• Reiner Alter 51-55

„TOP Preis-Leistung”

Wir waren nun schon zum fünften mal Gast im WhW. Vier mal FEWO ein mal Hotel. Immer wieder bestichtdas Personal durch Herzlichkeit und Zuvorkommenheit.

• Henning Alter 41-45

„Super.”

Hotel Walserhof ist super. Sehr freundliche Walserhof-Team. Nicht weit zum Bushaltstelle. Gute Verbindung.Ich bin dort sehr wohl. Ich komme auf jeden Fall Eure Hotel Walserhof.

• Didi Alter 31-35

„Besser geht es nicht!!!”

Die Einrichtung des Hotels ist absolut Top, geht kaum besser! Die Zimmer sind schön groß uns sehr sauber. Die Küche und das Personal sind an Qualität kaum zu übertreffen. Man hat in diesem Hotel wirlich alles. Danke nochmal für die schönen Tage und wir werden schnellstens wieder kommen.

• Eva und Ernst Alter 61-65

„Hinfahrren und Genießen !!!”

Absolut Empfehlenswert!!Zuerst Danke dem ganzen Team des Hotel Walserhof.Wen man in dieses Hotel kommt fühlt man sich sofort wie zuhause.Es beginnt bei der Rezeption wo wir sehr freundlich von einemm jungen Herrn empfangen wurden und uns ohne zu fragen sofort beim Gepäcktransport ins Zimmer geholfen...

• Daniela Alter 26-30

„toller Erholungsurlaub”

Wir haben im Juni 2016 ein paar tolle Tage im wunderschön gelegenen Walserhof verbracht. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, man hat sich sofort wohl gefühlt. Wir hatten eins der neueren alpin chic Zimmer gebucht- und waren vollauf zufrieden. Wohlfühlen garantiert mit Blick auf...

• Christine Alter 70 +

„In allen Punkten ein empfehlenswertes Hotel”

Die freundliche Aufnahme - das besondere Appartement - das abendliche Dinner mit hervorragendem Service

• Tine Alter 46-50

„Wir sind überzeugte 'Wiederholungstäter" !”

Neben den toll gestalteten Zimmern ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die familiäre Atmosphäre, die leckere Küche und der Top-Wellnessbereich besonders zu erwähnen!

Hotels in der Nähe von Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof