Schlecht

Bewertungen für Vellauerhof

• Bernd und Monika Alter 51-55

„Wir kommen wieder.”

Sehr gute Erholung in kurzer Zeit durch optimale Lage. Wunderbare Luft. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Autofreies Wandern kein Problem, für alle Altersstufen möglich. Saubere FeWo, immer ansprechbare Gastgeber.

• Heike Alter 36-40

„Hat unsere Erwartung übertroffen”

Nach kurvenreicher Anfahrt haben wir die sehr ruhig gelegene Pension gefunden. In mitten herrlicher Apfelplantagen Urlaub machen ist doch herrlich.Die Rezeption war zwar nicht besetzt als wir ankamen, aber es lagen unsere Unterlagen bereit, und eine freundliche ältere Dame hat uns empfangen.Die Appartements...

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Hatten die Ferienwohnung die sehr schön eingerichtet war,ein großes Bad ,neue Küche, alles sehr sauber .Einen Balkon mit einer wahsinns Aussicht.Die karge Einrichtung die beschrieben wurde haben wir so nicht empfunden da wir mit Kleinkind reisen, müssen wir evt. Deko oder Lampen Tischdecken immer wegräumenDie...

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2012

„Wanderurlaub vom Feinsten”

Als Frühstückspension ideal. Die Vielfalt der Wanderwege hat beeindruckt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut. Uns hat es prima gefallen und wir werden wieder kommen.

• Birgit Alter 46-50
    September 2011

„Traumhafte Aussicht mit kleinen Macken”

Das Hotel ist eigentlich eine Frühstückspension, die erst in diesem Jahr einen Anbau mit Ferienwohnungen zugebaut hat. Die beiden älteren Gebäudeteile sind sichtlich in die Jahre gekommen und etwas vernachlässigt - wohl auch deshalb, weil der Tagesbetrieb von den beiden über 80jährigen Eltern aufrechterhalten...

• Tobi & Liane Alter 26-30
    Juli 2011

„Schöner Urlaub in einer schönen Pension”

Wunderschöne Pension in einer wunderbaren Lage, eingebettet in die atemberaubende Natur. Pension verfügt über einen Altbau (Bauernhaus) und einen Neubau welcher jedoch in die Pension integriert ist. Wir wohnten im Neubau in einer super neuen und sauberen Ferienwohnung mit großem Bad, Schlafzimmer, Essbereich...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Aussicht auf Meran”

Die Frühstücks pension trägt hier ihren Namen zurecht weil es halt nur Frühstück gibt. Die Pension wird wohl von dem Sohn geführt aber desen Eltern den Hausbetrieb übernehmen. Die gesamten Gäste kamen aus Deutschland.

• Dietmar Alter 46-50
    September 2010

„Hier ist der Gast noch König”

Hier fühlt man sich wohl. Die guten Geister sind ständig am wuseln um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Für "Garni" wird hier gut was geboten.Nach unseren Gesprächen mit anderen Gästen mußten wir feststellen das wir so ziemlich die einzigen waren die das erste mal da sind.