Super Hotel , klasse Angestellte,Service super
Lage Perfekt ,wenn man reinkommt in die Lobby und den Blick schweifen lässt Haut es einen um.
Hunderte Palmen durch die man auf das hellblaue Meer schaut.
Tolle offene Bauweise
Tolle Animation
Täglich bei Sonnenuntergang am Strand Musikalische Animation mit Geige,Flöte,Saxophon--- Weltklasse Feeling
Alles in allem ein Toller Urlaub in tollen Ambiente .
Zum Strand und Wasser muss ich nix mehr sagen,einfach Top
Wir befinden uns gerade in diesem Hotel. Die Qualität des Essen lässt leider sehr zu wünschen übrig. Kaum frisches Obst, Salate oder Gemüse. Immer dasselbe Essen, kalt und ungewürzt. Hygieneartikel, Toilettenpapier und Servietten sind absolute Mangelware.
Bester Strandabschnitt in Varadero mit wunderschönen Palmen. Tolle Hotelanlage, alles offen und in Beige und weiß Tönen und keine hohen Gebäude, dafür ein etwas größeres Gelände, man muss sich auf geringe Laufwege einstellen, aber alles super erreichbar und auf Wunsch wird man überall mit kleinen Golfautos hingefahren.
Nach einer Rundreise zum Abschluß noch ein paar Tage Strand in diesem Hotel.
Optisch und Lage des Hotels sehr schön, ebenso die Zimmer. Wahrscheinlich kommen daher auch die fünf Sterne.
Im großen und ganzen sehr schön. Wenn man genauer hinsieht ist es zum Teil renovierungsbedürftig. Der Service an der Royal Poolbar ist exzellent vorallem Jorge Idel ist ein super engagierter Kellner.