Schlecht

Bewertungen für Van der Valk Hotel Nuland

• Alex Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Hotel, gute Gastronomie”

Gutes Restaurant, schöne Zimmer. Etwas ausserhalb von Den Bosch. Ideales Hotel für Geschäftsreisende oder Tagungen. Kleines Fitnessstudio vorhanden. Absolut empfehlenswert.

• Hanna Alter 41-45

„Älteres aber renoviertes angenehmes Hotel”

Das Hotel macht in der Lobby einen stilvollen aber bereits etwas abgewohnten Eindruck - mein Zimmer war jedoch geschmackvoll und hochwertig renoviert.

• Bea Alter 31-35
    Juli 2014

„Super - sicher auch für Familien!”

Großes Hotel, aber gut angelegt. Mein Freund und ich hatten ein riesiges Zimmer (eigentlich für 4 Personen), schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Bequeme Betten, der einzige Nachteil war, dass die beiden Matratzen im Doppelbett auseinandergerutscht sind.Tolle Auswahl auch beim Frühstück: Unterschiedliche...

• Bodo Alter 41-45
    Mai 2012

„Schöner Aufenthalt mit kleinen Macken”

Das wichtigste vorab: Das Hotel besitzt neue und alte Zimmer!Beim Check in habe wir ein neues Zimmer verlangt, welches uns nach Recherchen im Computer und Telefonaten innerhalb des Hauses letztendlich auch zugesagt wurde. Da dieses allerdings noch gereinigt werden müsse, sollten wir noch ca.30 Minuten...

• Ingo Alter 56-60
    Dezember 2010

„Neu und alt”

Es gibt einen neuen Teil mit sehr modern eingerichteten Zimmern und einen alten Teil mit etwas alter einrichtung.Die zimmer im alten Teil sind sehr geräumig.Das Restaurant ist modern Eingerichtet sowie auch die Bar..

• Christian Alter 26-30
    Juli 2010

„Schönes Hotel, super Lage.. Sauber und ohne Mängel”

Wir waren in Verbindung mit einem Freizeitparkbesuch (Efteling) in diesem Hotel. Es ist wirklich einfach zu erreichen da es direkt an der Autobahn A 59 liegt. Man hört aber nichts von den Autos da eine Schutzwand dazwischen liegt. Bis zum Freizeitpark sind es von hier ca. 30 km. Das Hotel selber verfügt...