Schlecht

Bewertungen für Valschena Appartements

• Lucia Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschöne Appartements”

Die Valschena Appartements sind alle wunderschön mit vielen Annehmlichkeiten (u.a. aufmerksame Betreuung, täglicher Brötchenservice - im Preis inbegriffen -, 1x pro Woche Wechsel von Dusch- und Küchentüchern, Entsorgungsmöglichkeiten). In unserem Appartement fühlten wir uns wie zu Hause. Sehr sauberes,...

• Sonja Alter 36-40
    Februar 2015

„Alles Tiptop”

Waren rundum zufrieden. Die Beschreibung des Appartements war zutreffend. Der Umbau des Hauses ist gelungen. Wir fühlten uns wohl.

• Birke Alter 46-50
    Januar 2013

„Absolut empfehlenswert”

Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Essen, Familienfreundlich. Aber auch Paare ohne Kinder fühlen sich dort wohl. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Die persönliche Ansprache klasse.

• Andi Alter 41-45
    Oktober 2012

„Schönes Hotel mit viel Charme und Wärme”

Sehr schönes Hotel für Singels als auch für Familien. Ein Hotel wo man sich vom ersten Tag an zu Hause fühlt .Grosse Zimmer sauber und vom Balkon ein herrlichen Blick auf die Berge. Sehr gutes Essen im Brandnerhof (vis a vis)mit Halbpension .

• Ralf Alter 26-30
    August 2012

„Alles in allem sehr zu empfehlen”

Schöner Urlaub, man fühlt sich direkt willkommen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sauber, sehr nett und zuvorkommend, gutes Essen, schöne Lage, guter Ausgangspunkt zum wandern, golfen und Skifahren (im Winter)

• Roland Alter 46-50
    Februar 2012

„Wir können das Hotel nur empfehlen! Gerne wieder!”

Es war ein toller Familien- Aufenthalt. Die Kinder waren sehr willkommen. Das Essen war einfach super.Jeden Abend ein 6-Gang Menue. Das Hallenbad und die Sauna ist mässig. Wir kommen wieder.

• Karen Alter 36-40
    Februar 2012

„Gemütliches Hotel und ein gemütliches Skigebiet”

Das Hotel Valschena ist ein sehr kleines Hotel,in dem man nach ein paar Tagen alle Gäste kennt.Es ist ein Familienbetrieb,Familie S. ist auch ständig präsent.Die Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend,auch für Familie mit Kind.Vom Bett aus hat man schon einen tollen Blick auf die Berge.Wir hatten...

• Wim & Toos Alter 66-70
    Januar 2012

„Brand, geniessen und entspannen”

Feines Hotel im Ortseingang, wilkommen durch Gabrielle, zimmer bekannt, wir waren schon mal da,Freundlicher Ausblick, die Bergen mit Wolken, es Aendert sich Panoramisch.Badezimmer frisch und RaumViele Europaer (Englaender, Deutschen,Schweizer, Hollander), mit jedem communizieren, das ist Urlaub!Das Abendessen(diner)...

• Monika Alter 46-50
    Juni 2011

„Service und Kulinarisches sind Extraklasse”

Große Zimmer mit tollem Ausblick. Mobiliar dunkles Holz. Alles sehr sauber.

• Wim & Toos Alter 66-70
    Februar 2011

„Im Brand entspannt und aufgemuntert”

Erstes Mal in Brand. Schoen geplegtes Dorf, Gut organisiert, Reine strassen Kein Split(Steien), Leider wenig Schnee, aber Viele Zonne.Schoene Wanderwegen, und am Ende Zonnige Terasse miet Glas Wein, Herlich, bis Naechtes Jahr