Wir wurden nicht darüber informiert das das komplette Umland des Hotels eine einzige Baustelle war! Die Poollandschaft die ein Reisegrund war-existierte faktisch nicht! Somit war die Reise eine Enttäuschung!!!
Wir mussten die Unterkunft wechseln, da die erste noch eine Baustelle war. Die erste Unterkunft hat somit überhaupt nicht entsprochen Die zweite war dann als Kompensationüber der Qualität unserer ursprünglichen Buchung
Bei unserer Buchung war in einem Hinweis vermerkt, dass es zu diversen Renovierungen im Hotel kommen kann.Vor Ort haben wir aber festgestellt, dass rund um das Hotel eine riesige Baustelle ist, und den ganzen Tag Baulärm herrscht. Ich habe ihnen auch ein Mail geschrieben,aber leider keine Antwort erhalten.
Wir können dieses Hotel auch mit Kindern empfehlen
5 / 6
Die Lage vom Hotel ist ruhig ,es ist alles sehr sauber und gepflegt auch die Außenanlagen sind lobenswert. Jedoch die Zimmern gehören wieder an den neuesten Stand gebracht. Die Verpflegung mit der Buffetvariante war super
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Hoferreisen halten immer die Buchungsbeschreibung.
5 / 6
Speiseraum sehr großzügig und wunderschön gestaltet. Essen sehr gut. Zimmer für 3 Betten eher klein, Bad in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Foyer großzügig, gute Sitzmöglichkeiten. Spa-Angebot vorhanden. Sehr viele, räumliche Angebite für Kinder. Außenansicht vom Hotel nicht attraktiv. Außenanlage Baustelle.