Schlecht

Bewertungen für Vadstena Klosterhotel

• Gianfranco Alter 41-45
    August 2014

„Schönes und ruhiges Hotel am Vätternsee”

Wunderschönes und einmaliges Ambiente, Das Klosterhotel liegt direkt am Vätternsee. Frühstück war vielfälltig. Der Früstückraum ist einmalig und sehr originell (im Schlosskeller). Die Zimemr sind ruhig und sauber.

Juni 2010

„Außergewöhnliches Hotel direkt am Vätternsee”

Hotel befindet sich in verschiedenen Gebäuden. Wir waren im sogenannten Klostergarten. Im Haus und in den Zimmern befinden sich zum Teil sehr historische Gegenstände. War urig. Leider konnte man die Fenster nicht verdunkeln. Es war midsommar und deshalb schwierig für uns Schlaf zu finden. Auch die Sauberkeit...

• Frank Alter 31-35
    Juli 2006

„Schwedenurlaub”

Das Hotel war eines der Besten auf der Schwedenautoreise. deswegen kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Außerdem ist der Ort im allgemeinen sehr empfehlenswert, auch wenn man das Hotel nicht aufsuchen sollte