Schlecht

Bewertungen für Vacation Village at Bonaventure

• Steve Alter 26-30
    November 2013

„Super Hotel, super Shopping-Möglichkeiten!”

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Wir sind nach Ft Lauderdale gegangen hauptsächlich um einkaufen zu gehen. Die Shopping-Möglichkeiten in der nähe vom Hotel sind auf jeden Fall ausreichend.

• Sabine Gröninger Alter 46-50
    April 2013

„Gutes Hotel”

Schönes Hotel in der Nähe des Sawgrass Mills Einkaufszentrums mit einem ganz tollen Fitnesscenter und gute Joggingmöglichkeiten in der Anlage des Hotels.

• Catherine Alter 41-45
    Oktober 2012

„Unfreundlich! Nie und nimmer 5 Sterne wert! Max. 2”

Unsere frühe Antwort wurde mit einem "Was, schon da, Ihr seid zu früh" kommentiert. Dann wollte uns ein Angestellter was weiss ich was alles verkaufen! Das Zimmer war schmutzig und dunkel: Botitch-Heftklammern auf dem Teppich und Abfälle des letzten Gastes unter der Kommode. Es war abstossend! Auf unsere...