Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Auto Fans ein echtes Hightlight”

    Das Themenzimmer Tankstelle war einfach toll.Herbies Augen leuchten wenn das Licht angrschaltet wird, auch die Rückbank welche als Dofa aufgebaut ist, leuchtet. Die liebevoll bemalte Wand und Decke, runden das ganze Zimmer ab.Es ist alles mit viel liebe gestaltet.Abzüge gibt es für das kaputte Handtuch...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Themen Hotel für alle Motorfan's!!!”

    Service und Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben! Der Empfang war super! Man bekommt schon beim einchecken wertvolle Tips!


  • Ruth Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nur für Autoliebhaber das passende Hotel”

    Das Themenzimmer einfach klasse, da stimmte jedes Detail. Etwas seltsam war, dass man das Frühstück in der angrenzenden Bäckerei einnehmen sollte und das Personal dort recht schnell überfordert war.


  • Marcel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchweg positiv”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, von der freundlichen Begrüssung über das komfortable und saubere Zimmer bis zur Verabschiedung mit dem kleinen Flüssig-Proviant.


  • Sara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Hotel!”

    Die Themenzimmer sind echt klasse umgesetzt. Das Carwash Zimmer ist schön geräumig mit Blick auf den Ausstellungsraum.. was will man mehr ;-)


  • Sonja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super kurz Trip !!!”

    Der Aufenthalt im V8 Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer Tuning war einfach spitze und sehr sauber. Der allgemeine Hotel Eindruck war sehr sauber. Der Check in sowie der Check Out war sehr freundlich. Was mir persönlich nicht gefallen hat war der Service in der Bäckerei bzw. Frühstücks Cafe....


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super für Autofans ,aber nicht nur....”

    wir waren sehr zu frieden, das Zimmer war der Knaller. Wirklich mal was besonderes und es waren so viele kleine Details die uns besonders gut gefallen haben. Der Hammer ist auch die Motorworld, wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus. In Kombination mit Mercedesmusem perfekt. Das Porsche Museum war...


  • Marius Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Autonostalgie”

    Sehr angenehmes Hotel mit Autonostalgie. Das Automuseum ist der Hammer!!! Sehr freundliches Personal.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr ausgefallenes originelles Hotel mit Service”

    Wir hatten ein Arrangement gebucht inkl. Porsche- und Mercedesmuseumsbesuch.Für Autoliebhaber aller Art ist sehr viel dabei- als auch die Umgebung ist Einen Besuch wert. Danke an die Rezeptionisten für Tipps und Verpflegung.


  • Heiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein besonderes Hotel”

    Freundliches Personal; außergewöhnliches Ambiente; sehr sauber; gutes Gastronomie-Angebot (3 Restaurants), gute Verkehrsanbindung.