Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für V & M Terrace Apartment

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Sterne Hotel. Empfehlung bedingt”

    Also was Rainer so schreibt,da möchte ich ihm größtenteils beipflichten.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus.Da ist wohl vor ca. 1 JAhr ein neues Hotel direkt daneben gebaut worden.Das nun fertig ist.und auch die Aussenfassade fertig gestrichen ist.Bei uns lag und der gesammten Hinterfront war Dreck,vom...


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel, empfehlenswert”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel am Anfang der Soi Buakhao. Einziges Minus, so manche Hotelreservierung per E-Mail wurde nicht bestätigt. An der Hotel Reception erhält man gleich Hilfe.


  • Rainer Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passable Unterkunft an der Soi Buakhao ohne Lift”

    V & M Terrace ist ein etwas älterer ca. 4-stöckiger Hotelkomplex mit einer größeren Zimmerzahl direkt an der belebten Soi Buakhao in Pattaya, einem vorrrangig englisch geprägten Zentrum des Tag- und insbesondere auch Nachtlebens von Pattaya, mit reichlich Geschäften, Bars, Massageshops, kleinen Märkten...


  • Jürgen Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel. Uns wurde überall geholfen und das Service war auch alles 1A.Man konnte sogar seine Wäsche im Hotel abgeben und waschen lassen.Kühlschrank, Dusche, WC und Save waren ebenfalls vorhanden. Auch der Hotelpool war sehr schön.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1