Schlecht

Bewertungen für V & M Terrace Apartment

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2013

„Kein Sterne Hotel. Empfehlung bedingt”

Also was Rainer so schreibt,da möchte ich ihm größtenteils beipflichten.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus.Da ist wohl vor ca. 1 JAhr ein neues Hotel direkt daneben gebaut worden.Das nun fertig ist.und auch die Aussenfassade fertig gestrichen ist.Bei uns lag und der gesammten Hinterfront war Dreck,vom...

• Werner Alter 46-50
    April 2013

„Ruhiges Hotel, empfehlenswert”

Sehr ruhig gelegenes Hotel am Anfang der Soi Buakhao. Einziges Minus, so manche Hotelreservierung per E-Mail wurde nicht bestätigt. An der Hotel Reception erhält man gleich Hilfe.

• Rainer Alter 51-55
    November 2012

„Passable Unterkunft an der Soi Buakhao ohne Lift”

V & M Terrace ist ein etwas älterer ca. 4-stöckiger Hotelkomplex mit einer größeren Zimmerzahl direkt an der belebten Soi Buakhao in Pattaya, einem vorrrangig englisch geprägten Zentrum des Tag- und insbesondere auch Nachtlebens von Pattaya, mit reichlich Geschäften, Bars, Massageshops, kleinen Märkten...

• Jürgen Alter 31-35
    November 2008

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Uns wurde überall geholfen und das Service war auch alles 1A.Man konnte sogar seine Wäsche im Hotel abgeben und waschen lassen.Kühlschrank, Dusche, WC und Save waren ebenfalls vorhanden. Auch der Hotelpool war sehr schön.