Das Hotel ist gepflegt, unserer Meinung nach sehr ruhig und das Highlight ist das durchgängig sensationelle Personal ,
Und die Das animationsteam hat uns zum Lachen gebracht jeden tag , besonders danke für dasha und die Feuershow war großartig, mach weiter, ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Es war wieder ein super erholsamer Urlaub. Der Service war überall sehr gut. An der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und natürlich am Strand. Das Essen war hervorragend. Die Unterhaltung gut und unser Zimmer mit super Meerblick.
Ein sehr schönes Hotel/Anlage. Nette Atmosphäre und schöne Aussicht auf die ganze Anlage und Meer. Nettes Personal/Animation mit denen man auch viel Spaß haben kann.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
TAUCHERHIMMEL
4 / 6
Schönes Hotel vom Baustil und dirkter Strandlage. Tauchbasis vothanden mit tollem Personal.
Ca 200 km von Hurghada. 80 % Ukrainer. Leider hat das Hotel keine Wahl.
Das Hotel und Zimmer waren in einem allgemeinem guten Zustand. Personal war sehr freundlich. Leider war das Essen nicht so gut und das Restaurant viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Abends war die Animation viel zu laut . Die anliegende Tauchschule war TOP !!!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Wir kommen bald wieder!
6 / 6
Liebe Stammgäste, lasst das UTOPIA nicht im Stich! Das hat das tolle Personal nicht verdient! Sie haben in der langen Zeit der Schließung genug Entbehrungen hinnehmen müssen.
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und waren bisher immer im Oktober im Utopia.
Nun waren wir zum ersten Mal über Weihnachten und Silvester hier und es war eine tolle Zeit.
Vielen Dank an die Manager Mr. Okeli und Mr. Saef! Sie waren fast rund um die Uhr im Hotel präsent und sorgten dafür, dass alles reibungslos klappt. Vielen Dank auch…
Ich war jetzt zum 3. Mal im Utopia, gezielt zum Tauchen, weil das Hausriff einfach toll ist. Die Anlage ist gepflegt mit wunderschönem Garten. Ich war in einem Bungalow untergebracht, der einen Ausblick aufs Meer hatte.
Man sollte noch wissen: Das Hotel wird überwiegend von Osteuropäern gebucht. Abstandsregeln und das tragen einer Maske werden doch sehr vernachlässigt. Über das Ausschenken der Getränke in Plastikbechern kann man streiten, dass wurde jedoch dem Hotel vorgeschrieben