Schlecht

Bewertungen für Uta Gästehaus

• Reinhardt Alter 70 +
    Dezember 2015

„Nichtempfehlung”

Der flur und die zimmer waren sehr muffig und abgewohnt. Dusche und toilette zu klein und feucht. Fruehstuecksraum zu klein. Parkplaetze zu wenig..

• Ivonne Alter 36-40
    Januar 2014

„Kommen immer wieder gern”

Besuche das Gastehaus Uta seit fast 15 Jahren regelmäßig und kommen immer wieder gern.Sowohl Altbau als auch Neuanbau Kattegat 6 sind gut ausgestattet.Wir hatten immer Zimmer mit Sitzecke/Sofa, Kocheinheit+Kühlschrank und ansonsten Standard. Zimmer sind groß, teilweise ältere Möbel, aber immer sauber....

• Martina & Melanie Alter 41-45
    Juli 2012

„Tolle Lage”

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer war eine Katastrophe. Viel zu klein, das WC wegen der Enge im Zimmer kaum nutzbar und das Bett war zu kurz. Die größe des DZ war absolut ausreichend, hier gab es auch eine kleine Sitzecke und ein "richtiges" kleines...

• Jan Alter 31-35
    Juni 2012

„Da war ich nicht das letzte mal”

Das Gästehaus liegt in super Lage inmitten des Zentrums von Büsum. 50m bis in die Fußgängerzone, gute 200m und man ist am Strand. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, alles vorhanden was man braucht. Sogar eine kleine Kochecke ist vorhanden, auch wenn ich diese nicht benötigt habe. Auch im...

• Uwe Alter 61-65
    Oktober 2011

„Sehr gute Lage zum günstigen Preis”

Das Haus Uta liegt sehr zentral.Bis zur Fußgängerzone sind es ca.100 Meter,bis zum Hafen oder Strand ca.300 Meter.Das Frühstück ist sehr reich-haltig und ausgewogen,unser Zimmer war-ca.20qm groß und mit allem Nötigem ausgestattet.

• Maren Alter 19-25
    Mai 2009

„Für eine Nacht oder zur Not in Ordnung”

Für 1-2 Nächte ist das Gästehaus in Ordnung. Kommt darauf an welches Zimmer man bekommt. Feuerlöscher sind seit Jahren abgelaufen. Teilweisen findet man Haare auf den Betten. In dem einen Zimmer kommt man nur auf den Balkon, wenn man das Badezimmer durchquert. Die Lage ist aber ideal.