Reservation entspannt. Empfang sehr gut. Essen perfekt. Service hervorragend. Zimmer sauber. Abrechnung korrekt. Zusammen gefasst: rundum zufrieden und sehr empfehlenswert. Ideal für unsere Senioren Reisegruppe. Würde jederzeit wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Strandnähe von Es Trenc
5 / 6
Wir waren das zweite mal im Hotel Romantica. Leider konnte nicht unserem Wunsch entsprochen werden, das gleiche Zimmer wie im Vorjahr zu vergeben. Trotzdem erlebten wir einen schönen erholsamen Urlaub. Freundliches Personal am Empfang, in der Gastronomie und Zimmerservice. Zimmer sind gut zewckmäßig eingerichtet, Klimaanlage hat funktioniert. Toll war die Nähe vom schönen Strand Es Trenc.
Gutes Hotel für Familien im 3-Sternebereich. Wir waren nach 5 Jahren zum 2. mal hier, und waren genau wie damals bis auf wenige Kleinigkeiten sehr zufrieden. An der Stelle, wo sich heute der Kinderpool befindet, war damals ein in die Jahre gekommener Kinderspielplatz. Der Kinderpool ist eine tolle Aufwertung für Familien mit Kindern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub, ich komme wieder!
6 / 6
Ich war das zweite mal im Romantica und es hat mir auch diesesmal wieder sehr gut gefallen. Freundliches Personal. Sehr reichhaltiges und gutes Essen. Wir haben, da wir erst sehr spät angereist sind, sogar noch etwas zu Essen bekommen.
Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen würde. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach unschlagbar! Die Ausstattung des Hotels, das Essen, die Anlage und die Umgebung sind wirklich wunderbar.
Das einzig störende war die geringe "Isolierung" der Zimmer. Unser Zimmer lag gegenüber vom Aufzug, weshalb es oft sehr laut war. Auch von den Nachbarzimmern konnte man hören, wenn diese nur ein Kabel in die Steckdose einhängten.
Dies ist aber alles Meckern auf hohem Niveau, wenn man…
Fast alles Zimmer haben Meerblick ( nur die in den unteren Etagen nicht). Schöne extra Poolanlage für kleine Kinder, Schwimmbecken mit Sonnenliegen für alle anderen. Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet, es ist aber alles da.
WLAN vorhanden, kostet extra. Badetücher kann man mieten.
Gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen.