Schöne Anlage. Sauberes türkises Meer. Sehr gutes Essen. Radverleih im Keller. Problematisch war am Beginn die Liegenreservierung. Hier braucht man auch etwas Glück um das perfekte Plätzchen zu ergattern.
Ein sehr schönes Hotel,eine gute Lage direkt am Meer was mir sehr gut gefallen hat. Und auch alles Andere…..
Von der Unterkunft, von der Bewirtung/Essen u. Trinken und das gesamte Team ..immer höflich und zuvorkommend. Würde auf alle Fälle wieder buchen.Mit freundlichen Grüßen Ilona Hagen-Otter.
Guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren mit dem PKW über die Insel, ca. 40 Minuten Fahrzeit nach Soller, 1h bis Port de Pollenca und 20min bis Sant Elm
Ein an und für sich nettes Hotel mit schönen renovierten Zimmern mit tollem Meerblick ideal für Paare oder gemeinsam verreisende Freunde in super Lage. Ideal für Strandurlaub oder als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen. Da das Hotel auf dem Berg liegt, mit steilen Steintreppen zum Strand, ist es nicht wirklich für Familien mit kleinen Kindern und gar nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Auch gibt es nur einen sehr kleinen Pool und so gut wie keine Animation.
Angenehmer Strandurlaub, insbesondere kulinarisch.
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich mit einem sehr guten Essen, einer tollen Lage und einem funktionierenden Service.
W-LAN inakzeptabel.
traumhafte Lage mit schattigen Terassen zum Meer, sehr gute Organisation ausser im Restaurant wenn voll belegt Speisesaalathmosphäre die durch Raumteiler verändert werden könnten
Schöne Lage mit vielen terassenförmigen Liegebereichen. Ca.100 Stufen bis zum Strand, was aber kein Problem ist. Im Innenschwimmbad lässt es sich gut schwimmen und auch der Aussenbereich ist sehr ansprechend. Freundliches und bemühtes Personal und ein sehr gutes Buffett. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Klasse fand ich auch die Möglichkeit kostenlos und jederzeit Trinkwasser zu zapfen.