Schlecht

Bewertungen für Twentyone Hotel

• Franz Alter 46-50

„Perfekte Lage, eine Empfehlung für Rom!”

Das Twentyone ist ein 4-Sterne-Stadthotel in Rom. Absolutes Highlight ist die Lage. Besser geht es kaum.

• Birgit Alter 51-55

„gutes Hotel für einen Städtetripp ”

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten bis auf das Kolloseum sind fußläufig zu erreichen.

• Fabian Alter 31-35
    April 2016

„Erwartungen übertroffen”

Sehr sauberes und Modernes Hotel. Gute Lage in Rom. Alles zu Fuß erreichbar. Gute Gastronomie im und um das Hotel herum.

• Jennifer Alter 19-25

„Immer wieder gerne!”

Perfekte Lage für einen Städtetrip! Das Hotel liegt auf einer großen, bekannten Straße mit vielen Läden. Supermarkt ist schräg gegenüber. Zu Fuß kann man von dort alles super erreichen! Wunderschönes Zimmer (Junior Suite), sehr netter Service, gutes Frühstück.

• Andrea Alter 61-65
    November 2015

„Kurzurlaudb”

sehr schönes Hotel, zentral gelegen gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder und werden es weiter empfehlen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Oktober 2015

„Mehr Schein als sein..”

Perfekte Lage, Sauberkeit in den Zimmern sehr gut, im Restaurant eher dürftig. Rezeption sehr freundlich und bemüht, Zimmer eher klein und (in unserem Fall) zu kalt.. Das Bett war sehr unbequem. Frühstück ist ok.

• Hugo Alter 36-40
    Oktober 2015

„Lage des Hotels sehr gut/ Zimmer sehr laut”

Wir hatten für unseren Rom-Trip bewusst eine "Suite" gebucht, welche komplett anders ausfiel als gedacht;die beiden ehemaligen Doppelzimmer (durch zwei unterschiedlich nummerierte Zimmertüren zum Flur erkenntlich) lagen zur Straßenseite; die Verglasung hält den Straßenlärm nicht wirklich ab, Nacht-"...

• Irmgard Alter 51-55

„Modernes Hotel in antiker Stadt”

Das Hotel liegt in der Nähe zum Vatikan an einer be-lebten Straße. Es ist ein moderner Bau neueren Datums in guten bis sehr guten Zustand.Die Gästestruktur ist mittleren bis jüngeren Alters.

• Marco Alter 31-35

„Ein Hotel zwischen Himmel & Hölle”

Gute Lage, moderne und kreative Ausstattung und Gestaltung, jedoch teilweise schlechter Service. Die Hotelzimmer verfügen über Sky ... jedoch nur in italienisch. Ansonsten gibt es ARD und ZDF. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Unsere Zimmerbuchung beinhaltete ein Frühstück (ohne Buchung 12€). Die Gästestruktur...

• Markus Alter 26-30
    August 2015

„Ein tolles Hotel um Rom zu erkunden”

Roma - forza Roma.Das Hotel liegt mitten in der Einkaufsstraße die von den Vatikanischen Museen hin zum Piazza de Popolo führt und es macht einfach Spaß aus dem Hotel heraus das Nachtleben zu erkunden.Für einen Städtetrip liegt es perfekt.Vom Flughafen wurden wir mit einem Jaguar abgeholt und bekamen...