Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt an einer eigener Bucht mit zugleich einer Verbindung zum Fluss, eine wunderschöne Aussicht zum Meer hinaus beim Sonnenuntergang
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Eher 3*+ schönes Hotel mit etwas Kritikpunkten
3 / 6
Das Hotel war schön aber keine 5 Sterne! Strand ist schmal mit leichtabfallendem Sandstrand. Zimmer werden nicht sorgfältig gereinigt! Service im Restaurant war eher schlecht! Das essen war wirklich gut! Man hätte immer etwas was einem passte!
Dies ist ein sehr schönes Hotel für Paare und Familien mit kleinen Kindern.Es ist sehr sauber und das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren jetzt schon zum 2. mal da und bestimmt auch nicht das letzte mal.Irgendwann wird man sich Wiedersehen
Ein Tipp wäre das man auf der Terrasse Tanzabende veranstalten könnte statt dieses Klavier geklimmper
An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Alles was ein 5 Sterne Hotel haben muss ist vorhanden. Die Zimmer 1 A.. Das Essen super. Es gab viel Auswahl . Für Fisch Liebhaber gab es 4 x in der Woche lecker gegrillten Fisch z.B.. und meine 5 Jährige Tochter hat am meisten der Aquabereich und die Kinder disco gefallen. Die Kinderbetreuung war super super nett die Damen.
Nach fünf Jahren buchten wir unseren Urlaub wieder im Tusan Beach Resort - bereits bei unserem ersten Aufenthalt 2010 waren wir schon sehr zufrieden.
Mit etwas gemischten Gefühlen betraten wir das Hotel, denn das Haus wurde vor zwei Jahren saniert und renoviert - das muss nicht immer etwas Gutes verheißen - aber hier ist es absolut gelungen:
die Lobby ist heller und eleganter geworden, die Zimmer stilvoller und moderner eingerichtet (die Matratzen sind fantastisch - die Badezimmer allerdings immer noch sehr…
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, die Außenanlagen machen einen guten Eindruck, ebenso die Zimmer. Im Winter nicht so zu empfehlen, da die Klimaanlagen in den Zimmern nicht richtig funktionieren und die Zimmer zum Meer kalt und klamm sind. Außerdem ist der Innenpool dann kälter als das Meer.