Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Top Hotel mit super-nettem Personal
5,4 / 6
Wir wollten einfach nur entspannen und uns verwöhnen lassen in diesem Urlaub. Dafür waren wir im Turquoise genau an der richtigen Adresse! Unsere 17-jährige Tochter wurde gleich am ersten Tag auf nette Weise von der Animation eingeladen in einen netten Kreis von Teenagern. Die Anlage ist sehr weitläufig, genügend Platz für alle. Am Strand und am Pool genügend Liegen für alle vorhanden. Im flachen Wasser leider viele Steine, man kann aber von den zwei Badestegen aus gut schwimmen. Das Essen war vielfältig, lecker…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Hotel Turqoise, bestes Hotel, wir kommen wieder
6 / 6
das hotel liegt in einem kleinen aber sehr schönen grünen wald. das hotel mit den neben häusern sind riesig und mehr als 400 zimmer sind da:) die sauebrkeit war immer perfekt alles wurde sauber gemacht. man konnte sich eigentlich auf alles verlassen und es hat sehr viel spaß gemacht.
einen tipp trinkgeld würde ich geben der putzfrau und dem kellner der sie meistens bedient sie sind alle dankbaar das istr ja klaar.
im oktober ist es gut in der türkey (25-30)°crad schöne sonne imemr warm aber mann muss auch mit…
Größe und Art der Anlage eben typisch Türkei, nicht zu groß, alles übersichtlich.
Publikum war international gemischt, eben nach Ferienzeit in den jeweiligen Nationen.Haben aber nie irgendwelche Auffälligkeiten seitens des Publikums bemerkt.
Wer einen entspannten und schönen Urlaub machen will ,muß das Turquoise erleben. Wir waren zum 5. Mal da und kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Viele Grüsse an den Barmanager Heese!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Tolles Turquoise, erholsam, super Buffet
5,4 / 6
Waren schon öfters in der Türkei in einem 5 Sterne "Tempel", aber hier war es wirklich super toll. Unsere komplette Gruppe (8 Personen) fanden, vor allen die Sauberkeit der Zimmer und das Buffet / Essen einfach genial. Der nächste Urlaub im 5 Sterne Tempel Turquoise ist sicher. Hier waren sich alle nach einer Woche einig.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Es gibt viel bessere Hotels!
3 / 6
Mir ist Schleierhaft wie dieses Hotel eine Auszeichnung bekommen konnte vieleicht sollte Holidaycheck mal genauer hinschauen. Dreckige Zimmer , wenige Deutsch sprechendes Peronal,mieser Srand, wir srachen mit mehreren Gästen denen es änhlich ging. NIE WIEDER!!!
Es gibt wirklich nicths zu mäkeln, auch wenn man länger nachdenkt. Am ehesten könnte die Vielfalt der Speisen zum Mittagessen etwas größer sein bzw. etwas Abwechslung.
Empfehlenswerter Ausflug war Rafting.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Genial
5,8 / 6
Die ganze Hotelanlage ist riesengross. Fast so gross, dass man sich am ersten Tag verlaufen kann.. In der ganzen Hotelanlage können zwar extrem viele Leute untergebracht werden; trotzdem konnte man sich sowohl am Strand als auch am Pool nie über Platzprobleme beschweren.
Alles ist top sauber- kein Wunder denn an entsprechendem Personal mangelt es nicht. Grundsätzlich sind Gäste jedes Alters dort.
Wer unbedingt direkt vom Sandstrand ins Wasser zu gehen und nicht den weiten Weg von 2Minuten zu einem der Stege auf…
Hotel sowie Anlage sind recht groß und sehr gut gepflegt.
Das Zimmer war einfach super und auch sauber.
Das Personal ist zuvorkommend und wirklich freundlich, sowas ist man aus Deutschland garnicht gewöhnt.
Wir hatten All Inclusive gebucht und auch bekommen. Lediglich frisch gepresster Orangensaft war kostenpflichtig, Cocktails, Weine und andere Getränke waren mit drinne. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Limo und Cola gefüllt.
Hauptsächlich waren Deutsche, Holländer und Schweizer vertreten, viele…