Schlecht

Bewertungen für Turquhouse Boutique Hotel

März 2015

„A hotel in the city, outside the concept of time.”

Das Turquhouse Boutique Hotel Istanbul ist war zwar etwas altmodisch und auch bewusst ein wenig außerhalb aber dafür sehr schön gelegen. "A hotel in the city, outside the concept of time".

• Christian Alter 31-35
    Januar 2014

„OK-Hotel in ruhiger Gegend mit toller Aussicht”

Zimmer:Wir haben 5 Nächte im Hotel verbracht, welches gerade neu renoviert/fertiggebaut wird (Anstreichen, Dachdecken, Stand Januar 2014). Die Zimmereinrichtung war ok, leider Türen schlecht eingebaut, ein Bettrost gebrochen. Zimmerservice war sehr gut. Unser Zimmer lag im selben Gebäude wie das Hamam...

• Musti Alter 36-40
    September 2012

„Sehr schön”

sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte des HotelsEssen war sehr gut das tolle war die gute Lage des Hotels und die schöne aussicht von der Terasse

• Tekin Alter 19-25
    März 2011

„Istanbul Städtereise”

Ich blieb in Hotel nicht lang war nur 6 TAge aber war sehr zu frieden die Lage war ruhig man konnte sich sehr gut ausruhen, bin sehr zu frieden, hatte oft schlechtere und unfreundlichere Hotels gehabt, mit Turquhouse kann ich mich nicht beklagen.

• Jochen Alter 36-40
    Dezember 2009

„Wunderschönes Hotel in toller Aussichtslage”

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Goldenen Horns und bietet einen phantastischen Ausblick. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Umgebung ist sehr ruhig und über einen steilen Fußweg erreicht man in 10 Minuten den Stadtteil Eyüp. Dort gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. Das Zimmer war...