Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Turquhouse Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „A hotel in the city, outside the concept of time.”

    Das Turquhouse Boutique Hotel Istanbul ist war zwar etwas altmodisch und auch bewusst ein wenig außerhalb aber dafür sehr schön gelegen. "A hotel in the city, outside the concept of time".


  • Christian Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK-Hotel in ruhiger Gegend mit toller Aussicht”

    Zimmer:Wir haben 5 Nächte im Hotel verbracht, welches gerade neu renoviert/fertiggebaut wird (Anstreichen, Dachdecken, Stand Januar 2014). Die Zimmereinrichtung war ok, leider Türen schlecht eingebaut, ein Bettrost gebrochen. Zimmerservice war sehr gut. Unser Zimmer lag im selben Gebäude wie das Hamam...


  • Musti Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte des HotelsEssen war sehr gut das tolle war die gute Lage des Hotels und die schöne aussicht von der Terasse


  • Tekin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Istanbul Städtereise”

    Ich blieb in Hotel nicht lang war nur 6 TAge aber war sehr zu frieden die Lage war ruhig man konnte sich sehr gut ausruhen, bin sehr zu frieden, hatte oft schlechtere und unfreundlichere Hotels gehabt, mit Turquhouse kann ich mich nicht beklagen.


  • Jochen Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel in toller Aussichtslage”

    Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Goldenen Horns und bietet einen phantastischen Ausblick. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Umgebung ist sehr ruhig und über einen steilen Fußweg erreicht man in 10 Minuten den Stadtteil Eyüp. Dort gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. Das Zimmer war...

  • 1