Bewertungen für Turmhotel Weserblick

• Caro Alter 26-30
    Oktober 2013

„TOP Hotel mit tollem Blick zur Weser”

Sehr schönes Hotel, mit großzügigen Zimmern, einem gepflegtem Bad und einer mini Küchenzeile. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Einziges Manko, dass es keine Parkplätze am Hotel gibt. An einem Heimspiel Samstag ist es also nicht so einfach einen Parkplatz an der Straße zu finden.

• Cora Alter 51-55
    Juli 2013

„Keine Empfehlung”

Zimmer zur Straße unerträglich laut. Zimmerpreis war lt. Onlinebuchung mit Frühstück, trotzdem musste es bezahlt werden. Keinerlei Entgegenkommen!

• Roland Alter 36-40
    April 2013

„Z.T. historisch, z.T. aber auch nur etwas alt”

z.T. historisch, z.T. aber auch nur etwas alt, aber das geräumige Zimmer hat uns durchaus gefallen. Die Lage ist für Spaziergänge an der Weser oder in die Innenstadt gut geeignet. Das Frühstücksbuffet war relativ übersichtlich und der Nachschub an Brötchen fehlte, da der Ofen defekt war. Da hatten wir...

• Andre & Claudia Alter 31-35
    Februar 2013

„Nicht Fisch, nicht Fleisch ...”

Hier wird vom Hotelbetreiber, eine kleinen Kette namens Hotelgruppe Kelber, eine Chance vertan.Ursprünglich haben wir im H5 der Gruppe gebucht, weil uns der jugendliche Stil von den Bildern her gefallen hat.Leider bekamen wir einen Tag vor Anreise die Information, dass dort die Heizung ausgefallen sei...

• Tanja Alter 36-40
    August 2011

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Lage ist optimal, ca. 10 min. Fußweg in die Altstadt. Ansonsten hat das Hotel uns nur enttäuscht. In Deutschland sind uns diese Zustände auch bei weniger Sternen noch nicht begegnet. Fazit: nie wieder diese "Hotelkette".

• Susi Alter 36-40
    Januar 2011

„Heruntergekommene Servicewüste!”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht aufgrund seiner Nähe zum Stadion der der schönen Foto´s auf der HP gebucht. Aber selbst für eine Nacht würden wir nicht wieder in diesen heruntergekommenen Zimmern schlafen wollen ! Die Tapete löst sich von den Wänden, das Personal ist allein mit der Zufahrtsbeschreibung...

• Michaela Alter 19-25
    September 2010

„Katastrohe, Kurztrip abgebrochen!”

Altes Bauwerk in nicht gutem Zustand!!

• Martina Alter 51-55
    Februar 2010

„Leider sehr in die Jahre gekommen”

Die Anreise zum Hotel ist schwierig, da es an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt, und keine Haltemöglichkeit vor dem Haus ist. Der angepriesene Parkplatz, der auch ein Auswahlkriterium war, bestand nur aus 3 Parkplätzen,davon war schon einer vom Personal besetzt,außerdem schwierig zu finden. Die...

• Bartsch Alter 26-30
    Dezember 2009

„3 Sterne?”

Dieses Hotel soll 3 Sterne haben!? Unverständlich für uns. Die Tapete löste sich von der Wand, ebenso waren Risse in der selbigen. Der Boden klebte, das Parkett fehlte teilweise. Im Bad war der Heizkörper angerostet und die Fugen der Fliesen verkalkt/verdreckt. Wenn man dann noch ein Zimmer zur Strasse...

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2007

„Mehr Schein als Sein”

Eingebautes Stadthotel mit verschiedenen Zimmern und fast keinen Parkmöglichkeiten.