Schlecht

Bewertungen für TURIM Restauradores Hotel

• Iris Alter 46-50

„Gutes zwei Sterne Hotel, in toller Lage .”

Hotel im allgemeinen sehr gut, für einen Städtetrip gerne wieder. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Jürgen Alter 56-60

„Gute Lage-schlechtes Frühstück”

Das Hotel ist sehr gut zur Innenstadt gelegen. Man erreicht alle wichtigen Punkte zu Fuß. Die Schrägaufzugsbahn "Gloria" ist gleich nebenan.Das einzig negative war, das fürchterliche Frühstück in einem Raum ohne Tageslicht. Der Kaffee war eigentlich ungenießbar- in der Bar des Hotels war der Kaffee...

• Laura Alter 19-25

„Reise nach Lissabon”

Nachdem wir am Flughafen angekommen waren, waretet gleich eine Dame vom Hotel, die uns zum Shuttle brachte. Der Cheick-In lief problemlos. Die Zimmer waren schön eingerichtet und auch das Bad war sehr modern. Durch die zentrale Lage unseres Hotels konnten wir U-Bahn und auch den Bahnhof problemlos erreichen...

• Gabi Alter 51-55

„Stadthotel in guter Lage für anspruchslose Gäste”

Die Lage war sehr zentral und gut geeignet für die Stadterkundung. Das Zimmer war klein, laut, abgewohnt, die Klimaanlage funktionierte nur mäßig und das Frühstück wurde in einem eisig kalten, total ungemütlichen und mit verschmutzten Tapeten ausgestattetem Raum ohne Tageslicht serviert.

• Carmen Alter 46-50

„Einmal hat gereicht, leider”

Der Service beim Check in, ist uns positiv aufgefallen. Sobald man ankommt, werden die Koffer übernommen und man wird aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer selbst, obwohl Superior war viel zu klein

• Bernddieter Alter 70 +

„Ein sehr gutes Hotel für einen Lissabon Aufendhalt”

Das Hotel liegt im Zentrum von Lissabon, in der Nähe von der U-Bahn Station " Restaurandores ". Von dortkann man alle Sehenswürdigkeiten Lissabons schnell erreichen.

• Hermann Alter 66-70

„Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutes Lage. ”

Ein Zimmertausch (wir wollten getrennte Betten) war kein Problem und konnte bereits am 2.Tag durchgeführt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Ilga Alter 61-65

„gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr gute Lage: Innenstadt, direkt am Elevador gelegen. Je nach Lage des Zimmers sind die Geräusche dieser Standseilbahn störend. Da das Bad weder Rollo noch Vorhänge besass und gleichzeitig mit einer Glastür vom Zimmer getrennt war, war es unmöglich, das Zimmer auch nur annähernd zu verdunkeln. Das...

• Anja Alter 41-45

„Hotelbewertung”

Stadthotel in zentraler Lage, erstes Zimmer war sehr laut wegen einer Lüftung im Innenhof. Konnten aber umziehen in ein anders Zimmer. Zimmer wurde sehr gut täglich gereinigt.

• Ron Alter 36-40

„Mehr geht nicht (Preis/Leistung/Lage)”

Mehr als zentral gelegenes Hotel im Herzen von Lissabon.Zimmer, Frühstück im Vergleich Preis/Leistung absolut ok.