Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber dennoch Zentral. Halt Messenähe. Mit dem Auto 10 Minuten vom Englischen Garten entfernt. Die Zimmer sind neu , sehr sauber und in einend top Zustand. Wir hatten als Familie zwei Zimmer(einen Bad) mit Verbindungstür. Für uns als Familie mit zwei Teenagern ideal.
Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Einmal und nie wieder
2 / 6
Hotel schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren ok. Bei Ankunft sehr warme und schlechte Luft im Zimmer und Klima hat nicht funktioniert. Fenster ließ sich nur kippen und nicht komplett öffnen. Frühstück mittelmäßig. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine Geschäftsreise ist das Hotel ok, Lage und Entfernung passt zum Büro, Zimmer war sauber und hatte nur einen großen Nachteil: das Fenster war nicht zu öffnen und die Frischluft konnte nur über die Klimaanlage reguliert werden. Dies wäre super, wenn das bei den Hoteldetails dabei ist. Aufgrund der momentan Wettersituation war es im Zimmer doch unangenehm warm, da die Klimaanlage noch zentral gesteuert wird.
VG
Gerotor AG
+alles neu
+freundliches Personal
+bequeme Betten
+ schönes Bad
+sehr sauber
-kein Kühlschrank
-Parkplatz kostet 10€ am Tag, jedoch ist die Tiefgarage offen zu fast allen Seiten und nicht Videoüberwacht. Für den Preis geht das gar nicht. Wofür dann der Preis?
-kein Telefon um die Rezeption zu kontaktieren
-leider ziemlich außerhalb aber es gibt eine Bushaltestelle, die quasi vor der Tür ist
Trotzdem würde ich für den Preis und dem Personal wieder kommen bzw das Hotel empfehlen
Definitiv keinen…
Gutes Hotel für eine Geschäftsreise, Fenster zur Autobahnseite etwas laut, aber Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Frühstück war gut, nur dass 8.30 Uhr kein Obstsalat mehr da war sowie kein frisches Obst und das bei einer Frühstückszeit bis 11.00 Uhr war ein Wermutstropfen.
Haben ganz kurzfristig für Business Trip Hotel im Münchner Osten gesucht. Waren sehr positiv überrascht und zufrieden. Modernes, schön eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett 180x200cm, komfortabel, zwei Kissen, perfekt. Zimmer nach hinten, sehr ruhig, kein Straßenlärm. Frühstück sehr schön angerichtet, wirklich von allem was dabei und das für knappe 10.- Euro pro Person. Tolles Konzept, alles sehr funktionell und stylisch kein unnötiger Schnickschnack den man mitgezählt aber gar nicht nutzen kann. Total…
Zimmer sind modern ausgestattet. Klimaanlage, modernes Bad, Fernsehgerät.
WLAN kostenlos, jedoch Reichweite nicht konstant vorhanden.
Zu den Stoßzeiten beim Frühstück ist die Crew überfordert, auf sämtlichen Tischen stand noch das benutzte Geschirr.
Modern, sauber und in guter und ruhiger Lage. Staff sehr nett und freundlich. WI-Fi ein bisschen langsam im Zimmer, sondern schnell in den restlichen Räumen.