Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2008
Superspitzenmässig, alle Anforderungen erfüllt
5,7 / 6
Grosses Hotel, aber durch die Bauart und verschiedenen Ebenen war man sich der Grösse nicht bewusst. NEUE gepflegte Anlage, 80% Österreicher, sehr wenig kein russisches publikum. Alle Altersgruppen vertreten.
Kurzum für erholungssuchende ein spitzen Hotel, die Lagune wunderschön, das Riff auch sehr schön.
Service, Freundlichkeit, Angebot der Speisen und Getränke. Nur zu empfehlen, jederzeit wieder, es war wunderschön.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Traumurlaub in der Wüste
6 / 6
Der Club ist riesig und sehr geschmackvoll gestaltet. Der Garten ist bereits bestens bepflanzt und sieht einfach nur, dank der Pflege von den Gärtnern, toll aus. Die Gäste sind zu 90 % aus Deutschland uns Österreich, der Rest aus Italien Spanien oder Russland (wobei die russischen Gäste nicht negativ aufgefallen sind). Die Zimmer liegen in Blocks mit max. drei Etagen. Der Club ist in meinen Augen für jede Altersgruppe geeignet.
Ein Tipp von mir: die Telefongespräche zu den Daheimgebliebenen wirklich auf das…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Keine Ruhe, keine Erholung
4,8 / 6
Wunderbare Anlage inmitten der Wüste, freundliches Personal, jedoch schlechte Clubführung, da trotz mehrfacher Reklamationen nicht einmal am Relaxpool (der auch nicht als solcher gekennzeichnet war) Ruhe vor Kleinkindergequietsche und -geschrei war. Vollkommen überhöhte Preise im Freizeit- und Wellnessangebot. Überaus laute Livemusik am Abend, die jede Unterhaltung im Terrassenbereich unmöglich macht. Fazit: Club für Familien mit Kleinstkindern, Lärmfreudigen, kein Club für Ruhesuchende.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ein Traum
5,6 / 6
Da zu diesem Hotel schon alles erwähnt wurde kann ich mich nur anschliesen. Tolles Personal, Herlicher Strand+Meer, Wunderschöne Gartenanlage und natürlich große Pools.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Wunderschönes Familienhotel
5,5 / 6
Sehr schönes und neues Familienhotel, beheitzte pools mit reichlich Liegemöglichkeit, viele sportliche Möglichkeiten, großes Buffet und reichlich Cocktails, sehr sauber, parkähnlich angelegte Bungalows zweistöckig
Wir verreisen immer im Dezember sehr zu empfehlen Klima toll das Meerwasser könnte etwas wärmer sein es gab aber 2 beheitze Pools
Wer einen perfekten Urlaub geniesen will ist in dieser Anlage sehr gut aufgehoben. Die Zimmer und anderen Einrichtungen sind in sehr sauberen, ordentlichen und regelmäßig gereinigten Zustand. Die Bedienung versteht fast alles in Deutsch und verwöhnt die Gäste wo sie kann. Die Qualität und Frische der angebotenen Speisen ist extrem gut, da es jeden Tag ein anders Thema gibt ist ständig für Abwechslung gesorgt. Sollte jemand z. B. keinen Fisch essen, so sind jederzeit auch Fleischgerichte da. Das Angebot an…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Bester Urlaub
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr behindertenfreundlich. Rollstuhlfahrer könnn alles erreichen.
Unsere Reisezeit ist immer zum Jahreswechsel. Doch in diesem Jahr war es ausgesprochen warm. >so ist es nicht immer.
Die Anlage wirkt wie eine kleine Stadt und ist gerade am Abend wunderschön zum Anschaun ! Bei manchen Wohnblöcken muss man ein wenig gehen bis man zb zum Stand kommt, aber bei dem leckeren Essen tut Bewegung wirklich gut ;-) Wir waren im Block 22 - genau vor den Rutschen - und sind in ca 5 - 10 min am Strand gewesen. Gäste kunterbunt, zu unserer Zeit vorwiegend Familien aus Deutschland + Österreich.
unbedingt in das 'Fischrestaurant' gehen !!! super lecker !!! unbedingt Schuhe mit Gummisohle mitnehmen (ich hatte…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im November 2008
Erstklassig, mit hervorragender Verpflegung
5,5 / 6
Angenehm, seit langen wieder eine Anlage bei der im Grunde alles paßt. Je nach Bedarf findet der interessierte Gast fast alles hier. Sauberkeit und Freundlichkeit ist angesagt. Hervorzuheben vor allem das vorzügliche Essen mit Indiviualköchen. Alles andere als Kantine. Rundum ein sehr schöner Urlaub bei dem alles gepaßt hat.
So manch anderes renomiertes 5 Stene-Haus kann sich hier eine Scheibe abschneiden.