Einfach ein wunderschönes Hotel in das man immer wieder gerne zurück kommt. Auswahl und Qualität des Essens ist 1A.
Service in allen Restaurants und Bars ist sehr lobenswert. Besonders hervorzuheben ist der Service an der Beachbar.
Kalawy ich komme sicher wieder!!
Es ist einfach empfehlenswert, 100 Punkte in allem
6 / 6
Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert, in allem. Wir waren jetzt schon 2x dort und würden immer wieder hinfliegen. Wir sind schon in viele Länder/Hotels geflogen, aber das was das Highligt.
Immer wieder gerne!!!!!
Waren schon dreimal dort, Qualität passt.
Wer Badeurlaub und Sport mag ist dort bestens aufgehoben.
Leider wird zu wenig für die Umwelt gemacht, das Riff und das Meer werden immer schlechter.
Magic life safaga kann man in dieser jahreszeit nur empfehlen. es gibt (auch für kritische Deutsche) nichts zu bemängeln, wenn man sich darauf eingelassen hat, in einer oase am rande des meeres - umgeben von wüste - urlaub zu machen. toll war der versuch, tanzkurse für "das-ist-nicht-meine-welt"--Männer anzubieten.
Die Hotelanlage ist groß aber dennoch sehr übersichtlich angeordnet. Man kan sich schnell zurecht finden. Die Gebäude sind meist zweistöckig, unten mit "Garten" und Terrasse. Oben mit Balkon. Das Hotel ist sehr gepflegt und es wird auch immer wieder erneuert (was in Ägypten nicht so häufig ist). Die Gäste sind zu 80% deutschsprachig. Das all inklusive plus ist genial ... alles drin!
- Kleingeld für den Zimmerservice bzw. die Kellner kann man sich überall tauschen. Alle Angestellten tauschen gerne ihre Münzen gegen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Ein Urlaub den man nicht so schnell vergisst :-D
5,5 / 6
Sehr Schöne Anlage!!!
Besser gehts fast garnicht :-D
Es ist auf jeden fall wert hin zufliegen!!!!
und ich werde aufjeden fall wider hinfliegen!!!!!
und nicht nur einmal!!!
viel spaß bei deinen Urlaub im Magic Life
Das hotel war einfach super.sehr sauber und sehr schoen angelegt.wir hatten ein zimmer mit meerblick, hat zwar 30 euro pro person mehr gekostet, aber das war es wert.das essen war einfach koestlich und sehr abwechslungsreich. Total super war auch das abendliche animationsprogramm (shows,livemusik,karaoke etc.) Auch fuer sportfreaks gab es mehr als genug angebote. Taucher und schnorchler kommen voll auf ihre kosten.
Bislang bester Magic-Life-Club, in dem wir Urlaub gemacht haben - das perfekte Komplettpaket, um eine Woche aus dem tristen Deutschland zu enfliehen! Jederzeit wieder!
Hotelanlage sehr sauber und freundlich! Die Buffets sind riesig und fast schon überfordernd. Die Betreuung ist top und die Servicemitarbeiter motiviert. Einen kleinen Motivationsschub kann man mit einem Euro Trinkgeld hier und da erreichen.
Das Hausriff bietet tolle Erlebnisse, von Drachenfeuerfischen bis zur Schildkröte ist alles dabei! Sogar in der Lagune kann man gut schnorcheln und den ein oder anderen Rochen betrachten.
Die Sportangebote sind gut über den Tag verteilt, sodass immer für jeden etwas dabei ist.…