Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Unsere traumhafte Reise nach Ägypten
5 / 6
Extrem nettes personal, traumhafte Anlage. Beim Essen gibt es zwar viel Auswahl, ist aber nicht sehr qualitativ und hat uns teilweise nicht geschmeckt. Die Shows am Abend waren einfach nur grossartig, tolle Artisten und Tänzer, speziell unserer Tochter die Akrobatik macht hat es sehr zugesagt. Sie hat uns erklärt wie gut die Technik der Tänzer sei, wir verstehen eher wenig davon. Wir hoffen bald wieder kommen zu können und bis dahin grüssen wir das ganze Team herzlich aus der kalten Schweiz. ;)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Traumurlaub
6 / 6
Der Club liegt ca. 30 km entfernt von der nächst größeren Stadt (Safaga) entfernt am roten Meer. Bei der Einfahrt werden alle Fahrzeuge von einem Sicherheitsdienst überprüft, ebenso gibt es beim Haupteingang des Hotels eine Security. In Zeiten wie diesen eine gute Investition. Im Club war alles liebevoll, weihnachlich Dekoriert. Der gesamte Club ist Kinderwagen oder Rollstuhltauglich.
Tolle Anlage die jederzeit weiterempfohlen werden kann. Genörgelt kann nur auf hohem Niveau werden. Bin Stammgast und werde es auch wahrscheinlich bleiben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Ein kleines Paradies in sehr guter Lage am Meer.
5 / 6
Schön gelegenes Hotel.Direkt am Meer mit einer schönen Lagune und einem langen Steeg ans Riff zum Schnorcheln.Keine anderen Hotels und keine Ortschaft in der Nähe.Alles was man braucht im Club.
Ob Arzt, Verschiedene Geschäfte,Sportmöglichkeiten, u.s.w.
Aufgrund der zahlreichen Zimmer ist die in einem herrlichen Garten gelegene Clubanlage etwas weitläufig. Der Weg bzw. der Spaziergang zum Zimmer wird fast immer von einer grünen oder auch bunten Pracht gesäumt. Vielfach reicht die Blumenpracht bis zum Balkon in der ersten oder auch zweiten Etage. Dies alles macht die besondere Atmosphäre von Kalawy aus und man fühlt sich sofort wohl hier. Alles ist sehr sauber und wird ständig gepflegt. Vom Strand aus ist zu erkennen, dass der Club an einer Anhöhe liegt. Dadurch…
Das Hotel ist eine wunderschöne saubere Anlage inmitten der Wüste. Die Zimmer sind gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Sportangebot ist vielfältig.
Ein super Hotel mit freundlichen Personal, schöne Lage, Essen sehr gut, saubere Zimmer, schöne Gartenanlage. Waren schon 5 da und kommen sicherlich noch einige Male 🤗