Meinem Freund und mir wurde das Hotel von einem Kollegen empfohlen und wir sind begeistert. Kommen bestimmt wieder!
Alles hat perfekt gepasst. Für Alt und Jung was dabei. Die Tauchbasis im Hotel ist super.
Eine in sich stimmige Anlage mit einer professionellen Grüngestaltung, die laufend gepflegt wird und die mit ihrer Blütenpracht eine Erholung für alle Sinne darstellt. Personal aufmerksam, Zimmer wundervoll gelegen und durch die goßzügige Aufteilung der einzelnen Gebäude entsteht viel Privatsphäre.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
3. Traumurlaub in unserem 2. zu Hause
6 / 6
Auch der 3. Besuch im Kalawy war wieder traumhaft. Man fühlt sich, als wäre man zurück im 2. zu Hause.
Eine sehr schöne Anlage. Das Hauseigene Riff ist ein Traum.
Das Angebot von Speisen und Getränken ist ausreichend und geschmackvoll sehr abwechslungsreich mit vielen frischen Produkten. Sehr gute Qualität.
Das Programm am Tag und am Abend waren perfekt. Besonders möchten wir das Entertainment Team loben !!!! Die Sportentertainer waren sehr gut ausgebildet. Das Programm war effektiv und machte trotzdem viel Spaß. …
Schöne, wunderbar bepflanzte Oase mitten im Nirgendwo. Die Zimmer brauchen nun definitiv eine Überholung, einiges hängt oder ist abgeschabt. Dank der fleißigen und überaus freundlichen Zimmerjungs alles immer top sauber. Für uns ideal für eine kleine Auszeit vom deutschen Novemberwetter. Sehr gutes Sportprogramm und Tauchbasis.
Das Hotel ist in einer abgelegenen Bucht und nichts drum herum. Man vermisst aber auch nichts. Wir haben dieses Hotel gewählt, um dem Winter zu entfliehen und meinen 50. Geburtstag dort zu feiern.
Sauberes Hotel, schöne Zimmer, super Servicepersonal.
Glücklicherweise war unser Zimmer nicht nahe der Activity Area (laut).
Leckeres Essen, kein langes Anstehen am Buffet.
Tolle Abendshows und sehr gute Massagen.
Super Sportangebot von Allem etwas, sehr empfehlenswert.
Saunabereich eher unattraktiv.
Lagune und Strand sehr schön, Wassertemperatur angenehm.
Aber außerhalb der Hotelanlage Wüste, Wüste, und viel Müll.
über 4000 Bewertungen und 94% sprechen eigentlich für sich...dachte ich. Viele der Bewertungen sind allerdings von Wiederholern geschrieben, so dass diese Bewertungen nicht unbedingt objektiv sind. In den meisten Punkten kann ich meine Vorrednern nur zustimmen und definitive Fakten wie Lage etc. muss ich nicht wieder holen. Hier aber die Punkte, die mich definitiv gestört haben und von Wiederholern nicht als relevant gesehen werden:
-die Musik und Animation vom Activity Pool ist über den RELAX Pool hinaus bis zu…
Tolle , relativ überschaubare Anlage mit einem vielfältigen Sportangebot. Herausragend ist der Service und das- weitestgehend- freundliche Auftreten der Mitarbeiter, unabhängig , ob Trinkgeld gegeben wurde.
Die Zimmer sind teilweise in einen renovierungsbedürftigen Zustand.