Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Einfach großartig.
6 / 6
Der Urlaub war wundervoll, das Hotelpersonal unglaublich engagiert. Besonders gut war die Betreuung der "Teens" von Hannah; alle Jugendlichen sollten unbedingt zur "Teens Time" kommen!!!
...und der Surf Kurs bei Albert hat riesig Spaß gemacht. Ein kompetenter, hochmotivierter Surflehrer mit Herz und Humor- einfach großartig!!!
Das TUI Magic Life Kalawy liegt mitten in der Wüste (das wussten wir). Uns hat es sehr gut gefallen, weil runherum kein anderes Hotel ist und man einfach Ruhe hat und die Zeit hier genießen konnte.
Eine sehr schöne Wohlfühloase mit der wunderschönen Lagune, aber auch ein Paradies für Schnorchler und Taucher mit dem Hausriff. Also immer wieder Kalawy.
Tolles Hotel und Tolle Lage.
Sehr gepflegte Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal.
Vor allem Tayfun hat einen sehr tollen Job gemacht. Er hat sich bestens um alle Alleinreisende gekümmert.
Er war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Es waren im Restaurant und in der Wunderbar Tische für die Alleinreisende reserviert.
Wir hatten eine tollen Urlaub, besonders auch durch die gute Tauchbasis vor Ort. Alle Mitarbeiter im Hotel und Tauchbasis sind super freundlich und hilfsbereit. Es gab wirklich nur eine Sache, die uns gestört hat: der Lärm der Animation schallt bis zum Strand, man hat wenig ruhige Momente am Strand. Auch die Musik abends war viel zu laut, die Leute sind meist schnell gegangen. Das Thema war mehrfach vor Ort von Gästen angesprochen worden.
Eine wunderschöne Hotel Anlage, sehr gepflegt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leckeres Essen für jeden was dabei 😋 tolle Animation den ganzen Tag und die Shows am Abend sind super 💃