Immer, immer wieder, dieses Hotel ist für uns mega
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage zum Baden hat es eine Lagune und zum schnorcheln ein tolles Hausriff. Auch das Essen und der Service sind spitze. Man kann seinen Urlaub in vollen Zügen geniesen.Ein mega Fitnessprogramm wird angeboten.
schöne, saubere, weitläufige Anlage mitten in der Wüste.
Extrem freundliches Personal in allen Bereichen.
Eigener Strandabschnitt mit Badebucht und einem wunderschönem Riff.
Super Animation.
Den ganzen Tag wird ein buntes Programm angeboten.
Toller Urlaub in wunderschönen Anlage mit fast allem Komfort, kulinarisch abwechslungsreich und lecker, umfangreichen Sportkursen unter kompetenter Leitung (Lena).
Top sauberes Hotel,superfreundliches Personal ob im Restaurant, an der Rezeption, bei der Zimmerreinigung, oder
Der Animation. Immer wieder gerne,wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
,
Es ist eine sehr schön angelegte, weitläufige Anlage mit eigener Lagune zum Baden. Über den Holzsteg kommt man direkt ans Riff und kann gleich los schnorcheln. Es gibt sehr viele Sport- und Freizeit Aktivitäten zur Auswahl, und eine Tauchschule dazu. Das Beachvolleyball spielen ist der Hammer.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Wunderschöner Urlaub mit einen tollen Mini Club
6 / 6
Eine schöne weitläufige Anlage, die sehr sauber und gepflegt ist. Der Strand mit der Lagune ist perfekt zum baden, Stand up paddeln, Kajak fahren und für Windsurfer die wieder etwas mehr Sicherheit bekommen wollen. Das Hausriff, welches über einen Steg erreichbar ist, ist ein tolles intaktes Riff mit einer Vielzahl an Fischen. Einfach wunderschön.
Besonders möchten wir den Mini Club für Kinder von 3-6 Jahren, der von Viktoria und Katrin betreut wird, hervorheben. Die Beiden machen das wirklich sehr toll mit…
Bis aufs Essen und WLAN kann man das Hotel empfehlen.
Vom Essen waren wir sehr enttäuscht, das kann TUI besser!!!!! Wie z.b TUI BLUE
WLAN war richtig schlecht
wunderschöne und saubere Anlage; Essen super; genial, da eigenes Riff bzw Steg; Sportkurse über App einfach buchbar; es werden auch welche ohne Anmeldung angeboten (zB tägl. Aqua Fitness); hatten Anfang Februar täglich Sonne aber zT Wind; da diese Anlage weit und breit die Einzige ist, bleibt man auch innerhalb; aber immerhin ist kein Plastikarmband nötig :))
Nicht ganz günstig aber jeden Euro wert. Tolle Anlage, tolles abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, Essen lecker, jeden Tag frischen Fisch in rauen Mengen, Salat. Wir waren nicht einen Tag krank. Speziellen Dank an Viktoria und Katrin von Mini Kids Club!! Sie sind superlieb und unser Kleiner ist gern dort geblieben.