Tolle Anlage, sehr gepflegt und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essenangebot überdimensioniert. Das Hotel bietet alles und noch viel mehr als man sich erwartet. Pools, Sport, Shows und Entertainment einzigartig.
Die Anlage ist sehr schön! Das Team mit seinen Fotografen ist sehr zu empfehlen.
Wir durften unseren schönen Urlaub mit tollen Bildern in Erinnerung behalten! Vielen lieben Dank an Bayran (Oskar) und Nilgün!
Sehr zufrieden mit diesem All-Inclusive-Hotel. Eine glatte 10!
Komfortables und sauberes Zimmer, wunderschöner Pool und ein gepflegter, grüner Garten mit immer genügend Sonnenliegen im Schatten. Ausschlafen? Kein Problem!
Das Essen ist hervorragend: ständig frisch aufgefüllt, sehr frisch, ansprechend präsentiert und immer genug für alle. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es viele gemütliche Plätze zum Sitzen während der Mahlzeiten.
Die Kellner sind äußerst aufmerksam und spüren genau, was man für ein…
Gutes Personal, aber der Poolbereich braucht eine Erneuerung
4 / 6
Das Hotel ist Kleinzimmer relativ sauber. Poolbereich muss mal renovieren Strand sehr viele Steine ohne Schuhe geht nix mehr Personal sehr gut essen. Sehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Abteilungen. Besonders nennen möchten wir die Rezeption mit Ilknur und Emel, Reiseleiter Hakan und das Servicepersonal im Restaurant.
Die Gartenanlage ist ein blühender Traum!
Vermisst haben wir Garderobenhaken für Jacke oder Weste im Zimmer.
Eine wunderschöne Clubanlage!
Man denkt man wäre in einem botanischen Garten gelandet. Herrliche Gartengestaltung, überall blüht und gedeiht es. Sauberkeit wohin man blickt.
Gepflegte Anlagen, abwechslungsreiche Küche und Liebe zum Detail. Wir kommen immer wieder, weil ihr jedem Gast Wärme, Herzlichkeit und Fürsorge entgegenbringt. Bis bald!