Ein sehr gutes Familienhotel - klare Weiterempfehl
6 / 6
Ein tolles Hotel - und ein super Entertainment-Team, besonders beim Kids-Club & der Sport-Animation!
Sehr gutes Essen, sehr schöne Anlage, vielfältige Angebote!
Das Hotel besteht aus einzelnen Häusern, in denen sich die Zimmer befinden. Es liegt in einem wunderschönen gepflegten Park. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer frisch renoviert. Es gibt mehrere Pools, einen breiten Strand und jede Menge Sport und sonstige Angebote, um sich den Tag und die Abende zu vertreiben.
Schöne Anlage nähe Belek. Kurzer Transfer von Graz. Leider hatte die Fluglinie jedes mal Verspätung. sehr viele Familien mit Kleinkindern im Mai. Kinder fühlen sich wohl und hatten Spaß. Das Pool und Meerwasser jedoch kühl im Mai.
Super schöne Anlage in Grün gebettet. Sehr gutes Essen. Wenn man ein Zimmer in der Nähe von der Rezeption hat, ist es auch sehr ruhig. Villa 20, 967. 3. Etage. Perfekt. Sehr zuvorkommender Guest Service. Auch der Extern betriebene Spa Bereich wird von Murat sehr gut geleitet. Emre ist für Massagen sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für diese kurze Auszeit.
Die traumhaft schöne Clubanlage liegt direkt an einem sehr gepflegten Sandstrand. Zahlreiche Pools, ein tolles Angebot an Aktivitäten sowie auch gemütliche Ruheoasen, nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen lassen einen hier einen traumhaften Urlaub verbringen. Die schönen Villen liegen inmitten des toll gepflegten Gartens verteilt. Der Gast ist hier König.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Es waren echt die schönsten Ferien die je hatte!
6 / 6
Das Hotel hat einen schönen Strand, super Pools, Wasserrutschen und Freizeitangebote. Die Treffen für Teenager, Kinder und Jugendliche sind gut organisiert und man hat echt viel Spaß bei dem vielfältigen Programm. Ich finde es allerdings ein bisschen schade, dass die Sportkurse außerhalb dieser Treffen alle erst ab 16 sind und so Jugendliche nicht so viel Auswahl für sportliche Aktivitäten haben
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Einmal ok aber kein zweites Mal
4 / 6
Die Gartenanlage ist wunderschön,Essen vielfältig,Zimmer sind nicht gut, man fühlt sich wie in einem Pappkarton und es ist zu eng.Ausserdem sollten Schilder aufgestellt werden das Nachts von 22-6 kein Lärm gemacht werden soll.Die Frage ist, ist es ein Partyhotel oder Familienhotel?Personal sehr gut vor allem unsere reinigungsdame Frau Zeynep,grosses Lob!