Insgesamt eine schöne Anlage mit tollem Angebot!
Leider waren die Spezialitäten-Restaurants noch nicht richtig geöffnet und das Angebot vom Tag zu Tag erst hochgefahren während des Aufenthaltes.
Im Hotel herrscht Mangel an Geschirr, Besteck und Gläsern, besonders an großen und kleinen Löffeln!
Die Mitarbeiter in der gesamten Anlage waren aber sehr bemüht, bei jeglichen Problemen Abhilfe zu schaffen!
Ein großer Dank an Alex beim Bogenschießen und Ecrem beim Beachvolleyball.
Die Unterkunft ist sehr kinderfreundlich ! Wir würden mit unserem Kind wieder kommen. Jedoch muss man bedenken dass bei Saison dass Hotel sehr überfüllt ist. Jedoch aufgrund der großen Anlage tagsüber es nicht auffällt.
Rundum zufrieden. Zimmer groß und sauer, Essen toll, Pools und Strand gepflegt.
Beste Betreuung im Miniclub durch Lara& Amber. Vielen Dank dafür!
Wünschenswert wären noch Dessertlöffel im Buffettestaurant
Schönes Hotel mit hübscher Anlage.
Strand und Wasser waren sehr sauber.
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.
War bereits mein zweiter Urlaub in der Anlage - gerne wieder!
Das Essen war wirklich sehr gut! Abwechslungsreich und gut gewürzt. Das ist selten für Tunesien. Besonderen Dank an Chef den Rang Kahled! 10 Tage immer freundlich und zuvorkommend. So macht Urlaub Spaß.
Mein Teenagersohn und ich waren vollens zufrieden mit unserem Aufenthalt im Tui Magic Life Africana. Von der Ankunft an der Rezeption bis zum Abflug wurden wir bestens versorgt. Vor allem hatte ich diese Anlage ausgesucht wegen dem Wassersport und der Animation für die Teenager. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Besser kann Urlaub kaum sein. Uns wurden die Wünsche vom Servicepersonal regelrecht von den Augen abgelesen.
Schönes Hotel, besonders zu empfehlen, wenn Sie Wassersport mögen!
5 / 6
Wegen Zöliakie muss ich mich glutenfrei ernähren. Der Chefkoch und die Sous-Chefs haben mir hervorragend dabei geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie waren auch bereit, das Essen separat für mich zuzubereiten. Das war super schön!
Das Hotel war sehr toll. Die Anlage ist wunderschön mit viel grün und tollen Pools. Der Strandbereich ist super. Der Service war sehr gut. Die Getränke waren sehr sehr lecker. Das Essen hätte etwas wärmer sein können und war manchmal zu wenig gewürzt, aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal, super Angebote zum Sport machen, großes Angebot an Wassersport, gutes Essen und noch vieles mehr. Viele Grüße noch an den super netten Guest Services Manager Hedi Marnissi🙂