Kurz und knapp, der Club ist Spitze.Dieses war unser erster MLC Urlaub und sicher nicht der letzte.Ein großes Lob an das komplette Magic Life Team. Besonders an Alex für die super Trainingsstunden und an Medhi der uns toll mit Getränken versorgt hat.
Wir waren von der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr angenehm überrascht. Das gesamte Personal hat es geschafft, dass wir einen sehr erholsamen Urlaub verleben konnten. Ein großes Lob nochmal an alle, die ständig versucht haben uns unsere Wünsche von den Lippen abzulesen und zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank.
Ein weiteres Lob möchten wir den Animateuren geben, die mit ihren abendlichen Shows wirklich Tolles geleistet haben. Super, macht weiter so. Wir kommen auf jeden fall wieder.
Nach unserem 1.Magiclife-Urlaub in Sharm el Sheikh war dies unser 2.Urlaub im Magic- Club. Es war eine echte Steigerung und wir sind von dem Clubkonzept begeistert.Schon der Empfang mit Musik und der Gästebetreuung mit den netten Hotel-Angels, die ständig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Als uns bereits am Anreisetag der Lärm der Klimaanlage des Nachbarhotels lästig wurde, hat man uns unbürokratisch und schnell ein anderes ,besseres Zimmer(Superior) ohne…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Großartiger Wassersportbereich
5,6 / 6
Ein super Hotel in allen Bereichen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Es hat mir alles sehr gut gefallen. Es gibt viele Unternehmungsmöglichkeiten, der Strand und Poolbereich sind sehr schön und das Essen ist lecker. Aber besonders begeistert war ich vom Wassersportbereich. Es gibt ein sehr großes Angebot und das Wassersportpersonal ist äußerst hilfsbereit, nett und geduldig, besonders das für Windsurfing und Wasserski gibt sich sehr viel Mühe und ist wirklich super. Sehr zum Weiterempfehlen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Sehr saubere und gepflegte Anlage schöne Zimmer
4,9 / 6
Die Zimmer dürften neu renoviert worden sein, sehr geschmackvoll.
Pool und Strand Ok, das Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt, es ist allerdings sehr vielfältig.
Die Wunderbar ist etwas gewohnheitsbedürftig, der Tresen ist ca. 30 cm hoch, dh an der Bar stehen ist nicht, höchstens liegen.
Die Musik in der Disco war auch nicht so meins, ausser man mag Techno.
Personal ist sehr freundlich, auch die Animation.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Super Urlaub gerne wieder
5,9 / 6
Prima Hotel super Service und Personal sehr kompetent. Mit etwas Trinkgeld und freundlichkeit bekommt man auch Getränke an den Strand geliefert. Leider kamen zum Schluss ein Haufen Belgier die uns die letzten Tage etwas vermiest haben. Wetter war auch nicht das beste nur dafür kann niemand was.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Hotel Africana
5,3 / 6
Der Rammadam in Tunesien hat mich ein wenig gestört, weil die Kellner teilweise etwas unmotiviert waren.
Das Essen hat ebenfall zu wünschen übrig gelassen und das größte Makel waren die Katzen, die die ganze Zeit beim Essen herumgestreunt sind.
Das finde ich extrem unhygienisch und unappetitlich!
Ansonsten war die Anlage extrem schön und die Zimmer auch sehr in Ordnung.
Dieser Service hat uns einfach umgehauen. Wahnsinn Hotel und einfach nur weiterzuempfehlen. Vor allem die Magic Angels sind einfach immer da, falls man Hilfe braucht. Essensauswahl und die A-la-carte-Restaurants sind einfach phänomenal. Zimmer sind sehr groß und auch sauber. Sie sind im Hotel sehr bemüht das einem nichts fehlt, auch die Kellner sind einfach nur zuvorkommend! Selbst als zwei Mädels sind wir gut in dem Land Tunesien zurecht gekommen und haben nur positive Erfahrungen gemacht!
Ihr müsste es erlebt…
Wir waren Mitte Juni 2009 in oben genanntem Hotel. Die Hotelanlage ist sehr schön. Ebenso die beiden Pools und die Gartenanlage. Das Essen war sehr gut. In den drei Spezialitätenrestaurant haben wir ebenfalls hervorragend gegessen, diese waren zudem im Preis inklusive und man musste sie nicht extra bezahlen.
Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand und verfügt über eine große Wassersportstation.
Alles in allem ein super Urlaub. Wir werden bestimmt wiederkommen