Sehr schönes Hotel. Leider im Februar sehr wenig Gäste, von daher nicht so viel Auswahl beim Essen. Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben. Zimmer und Service top! Die Jahreszeit ist zum Baden nicht geeignet!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Sehr schönes Hotel
5,3 / 6
Ich bin das erste mall in dem hotel ist sehr schön freundlichkeit und hilfsbereitschaft fast alle können deutsch sprechen ich hab mich sehr wohl gefühlt mit meine familie meine kinder hatten immer was zutun mit dem issy teens entertaiment er war so net und er kann gut deutsch also ich fahre wieder dieses jahr freu mich schon darauf.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Eine sehr schöne Woche!
5,8 / 6
Der Mix aus Sport, Animation und Relaxen in einer sehr schönen Anlage mit freundlichem Personal und motiviertem Animationsteam hat uns super gefallen.
Ganz lieben Dank besonders an Andre, Ebby und Yulia (Sportkurse), Izzy (Teens-Betreuung) und Jamel (Surfen) für viel Spaß und eine sehr schöne Zeit.
Geplegtes Hotel mit guter Ausstattung, sehr freundlichem Personal und gutem Service.
Ein Nachteil war, dass die vorgeschriebene Kleiderordnung zum Abendessen (keine kurzen Hosen, keine Achselshirts und Badelatschen) nicht kontrolliert wurde und jeder in den Speisesaal gelassen wurde.
Wir waren zum fünften Mal in dieser Anlage und ich muss sagen perfekt.
Wer das Paradies sucht, hat es hier gefunden. Die Zimmer modern mit Flachbildschirm, Telefonanlage, Kühlschrank wird ständig neu aufgefüllt(inklusiv),
sehr sauber. Das Essen optimiert für alle Altersstufen. Wir haben die Küche besichtigt. Zerrtifiziert nach ISO 9001. So ein sauberes und optimiertes Küchensystem kann mit einem System im Hotel Adlon(Berlin) mithalten.
Die Gästestruktur sehr interessant. Hauptsächlich Österreicher und…
Einfach ein super, toller Familienurlaub, denn wir mit Sicherheit wieder wiederholen werden.
Sehr freundliches Personal und der Mungo Club war einfach klasse für die Kinder.
Alles war sehr sauber und ordentlich.
Es war einfach ein super Urlaub.
Super schöne, Clubanlage! Sehr nette Mitarbeiter und Animateure.Sehr großes Sport und Animationsangebot für Erwachsene. Um so weniger wird für Kinder bzw. Kleinkinder geboten. Was natürlich sehr schade ist. Ansonsten schöner Urlaub gewesen.
Das Hotel ist sehr stimmungsvoll und sehr sauber. Die vielen Pflanzen im Hotelinneren tragen mit zum Wohlbefinden bei. Trotz der vielen Zimmer ist alles sehr überschaubar und man hatte trotz voller Betten Mitte Juni nicht das Gefühl, dass hier zu viel los wäre. Wir haben Urlauber aus allen Altersschichten angetroffen und es sind sowohl sehr ruhige, als sehr lebhafte Plätze im und um das Hotel zu finden.
Es gab jeden Abend Unterhaltungsmöglichkeiten und Shows (spitzen Qualität der Aufführungen!). Was uns gefehlt…
Die Hotelanlage ist einfach wunderschön, man muss es gesehen haben. Es war einfach alles perfekt, bis auf das Liegestuhlproblem (näheres unten). Ich könnte nichts beanstanden. Natürlich gibt es immer wieder welche, denen man es nicht recht machen will (man hört halt so mit über was sich dich Leute beschweren). Es waren haupsächlich Deutsche, Österreicher und Franzosen dort.
Wir waren am Anfang sehr skeptisch, ob wir diese Reise überhaupt antreten sollten, aufgrund der Bewertungen vom Juli usw., aber es war mit…