Sehr schönes Hotel für alle Altersgruppen gute Animation. Super essen toller Service und schöne Zimmer. Und das Hotel ist vor allem nicht zu groß. Auch die Restaurant Leitung Mustafa ist nett und oft anzutreffen was auch sehr gut. Tolles Hotel in das man sehr gerne wieder kommt Dritter Aufenthalt und immer wieder gerne.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Alles Super wir kommen wieder
6 / 6
2018 ende August waren wir zum zweiten mal in dem Hotel und wieder mal sehr begeistert. Angefangen von Ankunft bis zu Abreise ist alles super gelaufen. Das Hotel entspricht genau meinen Vorstellungen nicht zu Groß, mit Gästen gab es keine Problemen konnten den Sommer Urlaub in aller Ruhe genießen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Super Urlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel, super gepflegt, toller Pool, schöner Strand, leckeres Essen und besonders guter Service von Restaurantleiter Mustafa und seinem Team.
Auch die Zimmer waren komfortabel und gut ausgestattet und am Empfang konnte jede Frage beantwortet werden.
Ein wunderschöner Urlaub 😊👍🏻
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönes Hotel, welches aber upgrades benötigt
5 / 6
Schön aufgeteiltes Hotel. Upgrades in einigen Bereichen zwingend erforderlich (Teppich aus den Zimmern, Animation??) würde dann sofort 6 Sonnen geben. Die Herren des Rezeptionsbereiches, vor allem die Leitung, sollten an der Freundlichkeit arbeiten. Super, dass man bei später Abreise alles noch nutzen kann, aber die fehlende Privatsphäre beim Duschen im Spabereich ein no go für mich.
Das Hotel ist sauber und in einer super Lage. Die ganze Anlage ist gepflegt, könnte jedoch an wenigen Stellen noch verbessert werden. Das Programm des Animationsteam war super. Besonders die Dart-Spiele, geleitet von Gökan, haben uns sehr gut gefallen! Auch das sich Gökan danach noch die Zeit für ein Getränk und ein Gespräch für uns nam, fanden wir super. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend! Resaurantmanager Mustafa ist hier hervorzuheben. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer gut. Nur an der…
Das Hotel ist in einer super Lage und der Strand wenige Minuten erreichbar. Die Hotelanlage ist sehr sauber und kümmern sich auch jeden Tag darum. Dilek hat eine super Minidisco gemacht, die meinem Sohn sehr gut gefallen hat. Halil ist ein super Barkeeper und ist sehr gut auf meinen Sohn eingegangen. Wir hatten alles was wir uns gewünscht und würden gerne wieder kommen.
Hoteleinrichtung könnte erneuert werden. Essen sehr einseitig, nicht mit unserem früheren Hotelbesuch mehr zu vergleichen. Im Badbereich ist keine Lüftung vorhanden, dadurch sehr modriger Geruch. Eine große Matratze für ein Doppelbett, dies ist keine Erholung. Präsentation der gesamten Mahlzeiten sehr mangelhaft. Kein Erlebnis für die Urlauber. Friseurgewerbe im Hotelbereich nicht zu empfehlen, jedenfalls nicht für die Damen. Hotelanlage jedoch sehr empfehlenswert.
Ein sehr schönes Hotel mit einer top Lage. Perfekt zum Entspannen ! Wir waren das zweite mal hier und würden immer wieder kommen. Das Hotel ist sehr modern und nicht so in die Jahre gekommen wie manch andere..
Der Service ist eher schlecht als gut von einem 5 Sterne Hotel erwartet man wenigstens das man am Tisch Getränke Serviert bekommt und nicht selber sie holen muss
WLAN hat man im Zimmer überhaupt nicht selbst in der Lobby sehr schlecht
Das essen ist sehr eintönig wenn man länger als 1 eine Woche dort ist wird es wiederholt