Hygiene lässt etwas zu wünschen übrig,Service etwas langsam, technische Sachen müssten häufiger überprüft werden Strand unsauber, Volleyballfeld nicht fertig trotz Angebot,Fussballmanschaften im Hotel ohne Angabe im Internet
Schöne Lage, nettes Personal, tolle Außenanlagen. Wir waren rund um zufrieden! Besonders hat uns die Silvester Feier gefallen, es wurde sich sehr viel Mühe gemacht !
Hatte eigentlich das TUI Magic Life Jarcanda mit Meerblickzimmer gebucht und bekam wegen Überbuchung "nur" ein Poolblickzimmer im Lti Xanthe. Obwohl noch hinzukam daß der Kühlschrank im Zimmer nicht gefüllt war wollte ich keinen Streß und fand nach einer anstrengenden Woche mit Freunden in einem benachbarten Hotel , bevor meine Frau in ein anderes benachbartes Hotel kam, viel Ruhe in dieser wunderbaren Anlage.
Lage von Hotel sehr gut. Das Hotel liegt zentrale und ist direkt am Promenade. Essen teil weise gut, leider wird es nicht nachgefüllt. Ab 20:00 Uhr meistens alle Essen fertig. Service leider zu langsam. Wir müssten immer auf unsere Getränke warten oder selber holen. Zimmer und Anlage immer sehr sauber. Die Hausdamen sind immer sehr fleißig. Animation immer sehr freundlich und nett. Es gibt für winter genug Aktivitäten und Sie sind nicht aufdringlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Für uns, das erste und letzte mal.
3 / 6
Von Außen machte das Hotel einen Super Eindruck. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Personal freundlich im großen und ganzen. Viele ältere Personen als Gäste. Hygiene Zustand in den Zimmern mangelhaft.
Es war sehr schön und gut, aber es waren leider zur unseren Zeit viele Iraner hier. Es war das Einzige, was uns wirklich sehr gestört hat. Aber wir würden bestimmt wieder kommen. Essen war sehr lecker wenn wir, was abbekommen hatten, weil es nicht nachgefüllt wurde. Getränke Qualität war in Ordnung, obwohl wir bessere kennen. Animation Programm für winter war total in Ordnung. Bambi, Ahmet und Michael waren total nett und freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super Badespaß am Strand von Side
6 / 6
Das Hotel ist ungefähr eine Stunde von Antalya entfernt, am herrlichen Strand von Side. Wir wurden freundlich begrüßt und die Freundlichkeit der Hotelangestellten haben wir auch die gesamte Urlaubszeit so wahrgenommen. Besonders der Restaurantbereich mit Chef Mustafa und seinem Team zeichnet sich durch einen liebenswürdigen und aufmerksamen Service aus. Hier stimmt einfach alles. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch das hervorragende Essen am Buffet war abwechslungsreich, frisch und sehr bekömmlich. Wir konnten…