Hotel für Ruhesuchende, aber Verbesserungen bei Service und Ausstattung
4,1 / 6
Ja, diese Hotel kann man buchen.
Man muss wissen, dass es abgelegen liegt und wirklich sehr ruhig ist.
Es gibt jedoch einige Dinge die man sicher verbessern kann. Die Gartenanlage wirkt etwas lieblos.. Ein großes Manko der Anlage ist, dass es keinen Shop gibt
und Wasser (1 Liter € 3,-) kostet.
Ein kostenpflichtiges Shuttle vom Hotel zur wunderschönen Stadt Tropea ist auch vorhanden.
Die Unterkunft macht in einigen Aussenbereichen einen desolaten Eindruck , nicht gut gepflegt
Der Poolbereich zeigt verschmutzte Liegen und der Einstieg am Pool ist kritisch locker
Die Strandbar ist ein Wohnwagen und der Bereich dahinter ist nicht sauber
Unsere Terrasse am Zimmer hinterlässt einen desolaten Eindruck , gesamte Bewertung von uns eher 3Sterne
Auch die Speisenangebote entsprechen nicht 4 Sterne
Rundherum alles wirklich gut gelungen und schön. Die Livemusik am Abend hätte richtig gut sein können, wenn sie nicht so oft so übertrieben laut gewesen wäre. Ab und zu eine Qual für die Ohren. Eine Unterhaltung war meistens nicht möglich.
Sehr positiv ist die großzügige Anlage zu bewerten: toller Garten. Sehr schöne Restaurantterasse. Essen ist ein mediterraner Traum mit viel frisch gebratenem Fisch aus der Grillecke und knackigen Gemüse. Persönlich hätte ich mir ab und zu mehr Abwechslung vom Grill gewünscht, wie z.B. mehr Fleisch oder einfach mal eine Pizza aus dem vorhandenen Pizzaofen.
Traumhaft ist das Panorama mit Blick auf den Stromboli und die herrlichen Sonnenuntergänge,
Eindeuig zu kritisieren sind die Zimmer, die leider sehr einfach/…
Eine sehr schöne Hotelanlage. Der Poolbereich ist sehr schön und besonders die Nähe zum Strand und die liegen, die bereits durch das Hotel reserviert waren. Das Personal war sehr freundlich
Als Veganer absolute Katastrophe obwohl damit geworben wird- gibt gefühlt nur Kaltes Gemüse. Frühstück auch nur Marmelade und Cornflakes ohne Milch auch nach mehrmaligem Beschweren.
Im zimmer hat es nach Abfluss gerochen und der Kühlschrank war mega laut. Das Bett sehr hart und die Dusche oft nicht geputzt.
Lage und Pool mega. Auch Jule und Annika vom TUI Team waren super cool. Haben gerne die Angebote mitgemacht oder haben das Gym besucht
Der Transfer nach Tropea für 10 Euro p.p ist absolut übertrieben für die…
Das Hotel hätte Potenzial, die Lage, die Aussicht ein Traum , jedoch die Struktur selbst gehört grundsaniert, Sauberkeit und Ausstattung, enttäuschend, Frühstück sicher kein TUI Standard. Garten und Poolberreich ungepflegt, sehr schade. personal sehr freundlich und der Strand sehr schön, würde wiederkommen aber nicht in ein Hotel in diesem Zustand. Aus meiner Sicht fehlt hier die nötige Fûhrung vor Ort. Schade.
Die Lage der Anlage ist super mit Blick auf den Stromboli. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht mit Meerblick u. Whirlpool, allerdings funktionierte der erst nach 2Tagen. Die Heizung war defekt.
Weiterhin funktionierte die Klimaanlage nicht, man konnte nur Kühlen aber nicht heizen, wir hatten 16°C im Zimmer uns wurden Wolldecken zugeteilt.
Wegen Gästemangel gab es 2Tage kein Abendbüffet sondern a la Carte Essen.
Die Strandbar war geschlossen angeblich behördlich.
Bei der Abreise um 5:30Uhr gab es kein Frühstück,…
Wir haben hier einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht, den wir dort jederzeit gerne wiederholen werden. Das Hotel ist traumhaft auf einer Klippe gelegen, der Stand fussläufig erreichbar. Für die Barrierefreiheit oder für denjenigen der den Höhenunterschied nicht selbst zu Fuß bewältigen kann oder möchte, wird ein regelmäßiger kostenloser Shuttleservice vom Hotel angeboten. Die Poolanlage mit vielen Liegestühlen und ausreichend Beschattung ist gepflegt und man verbringt dort gerne Zeit. Das…