Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Negativbeispiel für ein angebliches 4-Sterne Hotel
3,1 / 6
Babybett wurde an verschimmelter Wand aufgestellt. Das ist verantwortunglos!
Schlechtes Rekamationsmanagement.
Mangelhafter Informationsfluss.
Küche & Toilette wurden nicht gereinigt - Spuren vom Vorgänger waren noch deutlich erkennbar.
Überall Staub!
Zum Schimmel: Das Problem ist nicht neu. Es war deutlich erkennbar, dass die entsprechenden Stellen nur einfach überstrichen wurden.
NIE WIEDER!!!!
Sehr gut ausgestattete,großzügige Apartements, auch für Familien geeignet.Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück.
Toplage zwischen Strand und Wattenmeer.Wir kommen wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6
Hotelanlage die durch dorfartige Struktur dem Namen Dorfhotel alle Ehre macht.
Trotz vieler Familien mit kleinen Kindern sehr ruhig.
Sehr attraktives und vielfältiges Angebot, sodass auch bei schlechtem Wetter Langeweile vermieden wird.
Gute Anbindung ans Verkehrsnetz der Insel
Sehr sauberes und schönes Apartment-Hotel. Die Apartments sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, man fühlte sich direkt wie zu Hause.
Habe das Hotel mit Selbstversorgung gebucht, da man als Single nicht immer Lust auf ein großes Frühstück hat oder abends einfach nur mal ein Käsebrot essen möchte. Und wenn man doch mal Lust auf ein Menue bekommt, kann man sich vor Ort immer noch umentscheiden. Tolle Idee!
Ich komme gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Appartement "mit" Sauna und Schwimmbad
5,1 / 6
Als Alternative zu anderen (externen) Ferienappartements: perfekt.
Das große PLUS ist die kleine, aber feine Sauna und das Schwimmbad mit Blick auf das Wattenmeer.
Hinzuzufügen sei noch gesagt es ist wirklich eine sehr schöne Anlage wobei das Servicepersonal richtig
super super nett waren und Probleme sofort gelöst wurden.
Gutes, vor allem für Familien sehr attraktives Hotel mit sehr engagierter und freundlicher Führung. Insgesamt relevante Alternative zur kleinen Ferienwohnung mit dem Vorteil der Rundumbetreuung von Nachwuchs sowie umfangreichem Verpflegungs- und Freizeitangebot. Einzelne Verbesserungspotenziale sind trotzdem vorhanden, die aufgrund des vergleichsweise hohen Preises - Sylt ist eben nicht günstig - die Erwartungen nicht erfüllen.