Das Appartment ist recht gross und wohnlich eingerichtet, man kann es hier durchaus auch länger aushalten. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirr und Elektrogeräten, sogar ein Geschirrspüler war vorhanden.
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, die Bedienung war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch abends gibt es leckere Gerichte, allerdings auf hohem Preisniveau (ist ja aber überall auf Sylt so).
Das Hotel ist sehr auf Familenfreundlichkeit ausgerichtet. Das ist eventuell nicht…
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt in Dorfhotel auf Sylt. Die Kinderbretreuung ist SUPER, selbst während des Essens gibt es über dem Restaurant einen kleinen Raum, in dem die Kids ab drei Jahren betreut werden.
Das Frühstück war vollwertig und reichhaltig, das Abendbuffet vielfältig. Nur den mongolischen Abend, den können wir als Sushi- Fans leider gar nicht empfehlen.
Und die Betreuer im Kindergarten waren wirklich klasse!
Danke für 6 schöne Tage, auch wenn das Wetter echt bescheiden war!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super mit Kindern und Hund
5 / 6
Waren in den Osterferien zu einem Kurzurlaub mit Kids und Hund in einem Appartement für 2 Nächte und uns hat es prima gefallen. Frühstück super, Appartement und Schwimmbereich sehr sauber, Rezeption super nett und Lage der Anlage prima! Für Urlauber mit Kinder und/oder Hündchen echt empfehlenswert!
Zimmer ausreichend gross. Leider in den grossen App. zu viele Möbel.
Sauberkeit war super im Hotel, App., Schwimmbad oder SPA.
Das Buffet im Restaurant war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war schnell, nett und sehr kinderfreundlich.
Die Gaeste waren überwiegend Familien mit mehr als einem Kind.
Uns hat es gut gefallen. Grosse Lob! Wir kommen wieder
Tolle Idee, gut umgesetzt, beste Familienfreundlichkeit,- die Enkelkinder waren wieder begeistert und fragten am Abreisetag , ob wir in 2016 wieder ins Dorfhotel fahren werden !!! - Diese Planung ist schon aufgenommen ! wir melden uns.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Anastasia - die freundliche Bedienung!
5,1 / 6
Eine Servicekraft im Restaurant ist uns besonders positiv aufgefallen: ANASTASIA. Diese wirklich sehr nette Bedienung hat sich jeden Tag rührend um uns gekümmert, das vermittelte uns eine sehr familiäre Atmosphäre und ein jederzeitiges "willkommen sein"!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel. Jederzeit wieder
6 / 6
Das Dorfhotel hat uns sehr freundlich empfangen und auch jederzeit freundlich beraten. Der Spa-Bereich war super. Auch dass man Handtücher und Bademantel bekommt. Das Appartement reicht auf jeden Fall für 4 Personen aus. Extra Schlafzimmer und extra WC. War alles super. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder das Dorfhotel buchen.
Die Häuser mit App. liegen sehr schön in den Dünen.Das Restaurant ist über kleine Wege gut zu erreichen, , auch das Schwimmbad , Sauna. Die App. sind großzügig ausgestattet, Küche, Wohnbereich . Ideal für Familie mit Kindern , da mehrere Spielplätze und Aktivitäten . Bus leicht zu erreichen - Weststrand - über die Dünen ca 10 Min. zu Fuß.Reichhaltiges gutes Buffet am Morgen und Abend - freie Getränke.
Wir hatten einen tollen Urlaub auf Sylt und im Dorfhotel. Super Lage, gemütliches Zimmer und ein Mega Frühstücksangebot! Wir kommen gerne wieder! Vor allen für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert!
toller Strand gut erreichbar, freundlicher Service
5 / 6
Besonders gut war die Nähe zum wunderschönen Strand. Die Anlage selbst ist gut gepflegt. Die Spielplätze waren gut ausgestattet. Nicht so gut war der versprochene Wattblick, denn die Aussicht bezog sich auf das Rantum - Becken und war im Erdgeschoss durch Büsche absolut verdeckt. Verbesserungswürdig ist auch das Speiseangebot im Rahmen der Halbpension. Morgens waren Pfannkuchen, Spiegel - und Rühreier und Waffeln kalt sofern nicht live zubereitet. Abends sehr eintöniges und verkochtes Essen für Kinder. Es fehlte…