Tolles Familienhotel. Sehr kinderfreundlich und große Apartments. Gastronomie eher unterklassig, Personal sehr bemüht. Preislich gehoben. Wir hatten mit einem Angebot Glück, in der Saison jedoch recht hochpreisig, selbst für Sylt.
Waren 8 Tage zu Gast in dieser tollen Hotelanlage. Sehr saubere Zimmer, unmittelbare Nähe zum weitläufigen Strand, Kinderbetreuung war auch ganz toll. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Abends in der Bar war es ebenso fantastisch , toller Service sehr freundlich und zuvorkommend der Herr Er beherrscht sein Werk
Apartments mit zwei Schlafräumen mit guter Ausstattung.
Alles war sauber und in einem guten Zustand. Bäder sind etwas klein und veraltet. Könnten eine Sanierung gebrauchen.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und üppig.
Wir kommen immer wieder gerne ins Dorfhotel.
Super ist der Dorfladen in dem man allerhand zu essen und trinken kaufen kann für zwischendurch
Kein Urlaub für gehobene Ansprüche. Das Hotel ist teilweise sehr abgewohnt. Punktuell lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Eine gründliche Reinigung auf und unter dem Tisch wäre nach verlassen der Gäste wünschenswert. Die Aussenanlagen sehen ungepflegt aus. Der Waschraum wirkt unhygienisch.
Uns hat es im Dorfhotel Sylt super gut gefallen. Da wir vorher wußten, dass es sich um ein Familienhotel handelt, haben uns auch die vielen Kinder im Restaurant nicht gestört. Die Anlage insgesamt ist sehr schön gestaltet und passt sich gut in das Naturschutzgebiet Rantum Becken ein.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine sehr große Auswahl. Wir waren einmal abends im Restaurant. Auch hier war die Auswahl sehr groß und es hat alles gut geschmeckt. Nur etwas wärmer hätten die Speisen sein können.
In…
Sehr kinderfreundlicher und aufmerksamer Service! Brachten Malsachen an den Tisch, damit das Warten für die Kinder nicht zu lang wird. Kannten nach ein paar Besuchen im Restaurant unsere üblichen Getränkewünsche.
Der Mittagstisch (Resi Taler) wurde in der Bar mit laufenden Fernseher serviert, da hätten wir uns einen angenehmeren und Kindergerechten Ort gewünscht. Die Kindermenüs kamen immer sehr gut an.
In unserem Appartement Typ 2 fühlten wir uns sehr wohl und genossen den vielen Stauraum.
Das nötigste konnte wir…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Entspannter, gelungener Familienurlaub
6 / 6
Das Appartement war sehr sauber, man kann den Luxus eines Hotels genießen und die Flexibilität der appartements. Der Spa-Bereich ist großartig und das Kinderangenot sowieso...für Familien nur zu empfehlen...
Es war wie immer ein sehr schöner Kurzurlaub im Dorfhotel. Besonders die Sauna ist zu empfehlen ( Aufguss um 19:15 Uhr ). Sehr freundliches Personal. Reichlich Ausflugsmöglichkeiten . Kurzer Weg in die Stadt. Wir kommen wieder.