Eine sehr schöne und ruhige Anlage. Ein mega Pool und sehr schöner Strand. Das Zimmer absolut top und mit neuester Ausstattung. Super freundliches Personal, sehr gute Auswahl am Essen. Das Abendprogramm war jeden Tag anders und richtig gut. Wir werden dort definitiv wieder Urlaub machen. Absolut top 👍
Wir hatten Zimmer 3207 ein Swim up Zimmer für 10 Tage mit allem zufrieden haben alles bekommen was wir brauchten.
Zimmerreinigung 100% lieb und freundlich
Minibar jeden Tag aufgefüllt die Jungs waren auch sehr nett.
Das Hotel ist ein Adult only Hotel und bietet alles, was man sich wünschen kann. Das Essen bietet eine große Diversität, jeden Tag gibt es andere Spezialitäten und die Qualität stimmt. Der Strand ist direkt anliegend, es sind genügend Liegen vorhanden und alles ist sehr sauber. Der Pool war sehr groß und hat sich über die gesamte Hotel Anlage erstreckt. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden definitiv nochmal kommen!!
Anlage ist etwas klein aber absolut ausreichend. Die Küche ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt eigentlich nichts was wir schlecht fanden.
Wir bedanken wir uns vor allem bei der Ayşegül von der Pool-Bar, dem Kenan , der Emel von der Patisserie.
Der SPA Bereich alleine lohnt sich schon zu besuch
4 / 6
Die Einrichtung bzw. Ausstattung der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage ist völlig ok, an der ein-oder anderen Brücke könnte mal Hand angelegt werden. Das Personal ist uns mehr als positiv aufgefallen, sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.
Der SPA Bereich mit dem immer lustigen und gut gelaunten KURSAT (Kühlschrank) am Empfang und meiner absoluten TOP MASSEURIN LIA waren eine 10 mit Sternchen.
Seit dieses Hotel eröffnet wurde, sind wir jeden Sommer dort und fühlen uns wie zu Hause.
Das Personal, der Pool, die ganze Anlage.......
Ich bin stark gehbehindert und fahre ein kleines Emobil, mit dem ich dort gut klar komme.
Wenn wir mal irgendwie Hilfe brauchen, bekommen wir sie !
Für uns ein außergewöhnliches Hotel mit Freunden.
Eine sehr liebevolle Anlage mit toller Poollandschaft und schönem Meerzugang. Leibliche Verpflegung ist top. Bei den Zimmern und Teilen der Anlage merkt man jedoch, dass der Zahn der Zeit etwas nagt.