Auf riesigen 140.000qm stehen neben den Haupthäusern mit Zimmern und dem zentralen Gebäude mit Rezeption und Restaurant / Bar / SPA / kleine Läden viele Bungalows in einer herrlichen und sehr gepflegten Gartenanlage. Das Strandrestaurant "Purple Turtle" liegt direkt am großen und feinsandigem Strand. Alle Hotelbereiche sind behindertengerecht gestaltet und für Rollstuhlfahrer geeignet. Es hat uns bei unserem ersten Urlaub dort sehr gefallen und wir werden wiederkommen.
Toller Gästemix von jungen Familien mit…
Eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Hauptrestaurant ist modern und großzügig. Die Speisen sind vielfältig und ästhetisch angerichtet. Für mich persönlich könnten sie etwas würziger sein, aber das ist ja Geschmackssache.
Ein top Hotel für alle, die etwas Sport treiben wollen.
Tolle Sportangebote!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand ist auch sehr schön. Ich habe noch nie so saubere Strand-Toiletten gesehen!
Wunderschöne Anlage, abwechslungsreiches Angebot, wir kommen wieder !
6 / 6
Der Hotelphotograph Yilmaz ist sehr zu empfehlen, wenn man schöne, professionelle Fotos als Paar oder mit der Familie haben möchte. Besonders in der Gartenanlage gibt es ein paar tolle Spots für Fotos.
Das Hotel beeindruckt mit einer großartigen, gepflegten Gartenanlage, die eine entspannte Atmosphäre schafft. Das saubere Meer lädt zu erholsamen Strandtagen ein. Das äußerst freundliche und aufmerksame Personal rundet den Aufenthalt perfekt ab und sorgt für eine herzliche und angenehme Erfahrung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt gutes Hotel - auch für Familien und äl
5 / 6
Essensauswahl empfanden wir als etwas eingeschränkt, sehr oft gab es in der Woche zB Lamm, was doch recht speziell ist. Die Sauberkeit des Zimmers bei Anreise (speziell Badezimmer) könnte etwas besser sein. Ansonsten sehr schön!
Tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Es hat uns an nichts gefehlt, wir hatten eine sehr entspannte und erholsame Zeit, das Hotel hat ein sehr gutes Speisen und Getränkeangebot. Toller Service und alles sehr sauber und neu renoviert.
Ich möchte dem Hotelpersonal für den hervorragenden Service und die stets höfliche und freundliche Atmosphäre danken. Besonderer Dank an Rezeption Team Ömür, Güven, Kaan, Selda, Nurcihan. Besonderer Dank an Bar team: Arif, Hasbi, Sema, Tacettin, Semih, Durali. Besonderer Dank an Restautantservice Team Murat Karaduman, Sevket, Emine, Serap, Didem, Ayse. Besonderer Dank an Koch Team Fahri Chef, Ilhan Chef, Hamdi, Umit, Ali Külahli. Besonderer Dank an Wasser Team Ramazan Dogac, Sicherheit Team Salih Cesur.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
superschöner Urlaub ohne was zu meckern!
6 / 6
Es war ein wunderschöner Urlaub. Tolles Hotel, schöner Strand, superfreundliches Personal. Würde es wieder buchen, wenn der Preis stimmt.
Nichts zu meckern! Nur 2 Punkte die ev. verbessert werden: beim glutenfreien Essen wäre eine Alternative zum Brot wünschenswert. Ein Brötchen! Nicht jedes Kind mag Vollkornbrot.
Und das Wasser könnte man genauso wie die übrigen Getränke in Gläsern ausgeben, anstatt in Einwegplastikflaschen.