Ansprechend gestaltete Anlage mit direkter Strandlage und Busanbindung nach Kos Stadt. Adults only Konzept mit leichter Animation und Abendunterhaltung. Spa Center vorhanden. Ideal zum Entspannen. Wir waren zum 3. Mal dort..und bestimmt nicht das letzte Mal.
das ist einfach urlaub, verschiedene abend programme und das beste keine kinder. den heutzutage werden kinder meiner meinung nach
nicht mehr so streng erzogen.
Sehr schönes Hotel. Angenehm ruhig da nur Erwachsene Gäste.
Gute Lage, schnelle Transferzeiten (~30-40min)
Essen schmeckt sehr gut und ist auch von der Auswahl her sehr umfangreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
tolles hotel,gerne immer wieder
6 / 6
wir kommen jedes jahr zweimal ins oceanis und Fuehlen uns bei freunden. wir suchen ruhe und entspannung und finden das im oceanis ineiner super atmosphaere.das hotel bietet alles was das herz begehrt. essen super, bars,pool,strand und um das hotel alles immer sehr sauber.
sehr gepflegrte Anlage, grosszūgige Liegeflächen mit ausreichend Platz, freundliches Personal, sehr guters Essen mit umfangreicher Auswahl. Preise im Spa zu hoch,
Sehr empfehlenswert! Wer auf der Suche nach einem entspannten, stilvollen Urlaub ist, ist hier genau richtig.
Abends stets angemessen gekleidet, wird man vom Personal zum Tisch gebracht. Dort gibt es ausgezeichneten Tischservice, hier sollten allerdings Englisch Kentnisse vorhanden sein. ;)
Sehr engangiertes, zuverlässiges Personal.
Strand ist wunderschön, allerdings sollten empfindliche Füße lieber Badeschuhe tragen. Für uns wars aber kein Problem.
Immer aufgeräumt und kein Müll!
Zimmer absolut sauber…
Das Hotel ist ideal für einen Urlaub zum Entspannen. Es ist sehr ruhig und das Angebot an Aktivitäten abwechslungsreich, aber nicht überladen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und super gepflegt. Der Strand bietet ausreichend Platz, sodass es nie Probleme gibt eine Liege zu finden. Das Personal spricht sehr oft Deutsch, ansonsten gut verständliches Englisch.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel ! Sehr positiv ist uns vor allem das überaus freundliche Personal aufgefallen, und das gilt für alle Bereiche, egal ob im Restaurant, an der Strandbar oder der Rezeption. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön gestaltet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholsam und empfehlenswert
6 / 6
Eines der angenehmsten Hotels, in denen wir bisher waren. Erholung pur.Sehr ruhige Lage. Wenn man etwas unternehmen möchte, hat man jedoch die Möglichkeit, den Bus zu nehmen, oder ein Auto anzumieten.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Noch ok.