Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Valladolid Sofía Parquesol Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Valladolid Umgebung”

    :-)zwar etwas außerhalb - im Westen - von Valladolid gelegen, aber mit dem Bus "8", Haltestelle direkt ums Eck, in rund 20 min. direkt ins Stadtzentrum! sehr hilfsbereites Personal an Rezeption!:-( Zimmer "403" hatte sogar eine Einbauküche (jedoch ohne Geschirr, Besteck,...!!!), Abfalleimer im Zimmer...


  • Anita Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfaches Stadtrandhotel”

    Es wird als Aparthotel geführt, deshalb befindet sich eine kleine Küchennische im Zimmer. Die Einrichtung ist einfach und schlicht gehalten, wirkt schon etwas abgenützt. Preis-Leistung voll okay!


  • Alice Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Gutes, angenehmes Hotel in guter Lage in der das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wenn man mit einem Fahrzeug anreist, muss man das Auto auf der Straße parken, was sehr schwierig ist, weil wenig Plätze zur Verfügung sind oder in der Tiefgarage des Hotels. Aber diese kostet 9 Euro am Tag, was ich persönlich...


  • Simon Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, das 4 Sterne verdient!”

    Das Hotel hat 5 Stockwerke und ist ziemlich neu. Es ist sehr sauber. Ich hatte Ü/F. Hat zwar nur 3 Sterne, ich würde aber durchaus 4 vergeben, da die Ausstattung, Sauberkeit es rechtfertigt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von TRYP Valladolid Sofía Parquesol Hotel