Schlecht

Bewertungen für TRYP Naçoes Unidas Hotel

• Frank Alter 36-40
    August 2015

„Sehr gutes Businesshotel”

Ich bin innerhalb der letzten 3 Jahre je 2-mal in diesem Hotel gewesen. Meine erste Begegnung mit diesem Hotel war nicht so gut, da ich ein unrenoviertes, recht altes Zimmer hatte an dem mir teilweise die Tapete entgegenkam. Mittlerweile ist das Hotel komplett renoviert und erwartet den Gast mit sehr...

• Dirk Alter 51-55
    Januar 2014

„Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Unglaublich sypathisches Hotel mit ausgesprochen kompetentem und freundlichem Personal. Eine nette kleine Oase in der Großstadt. Ich würde dieses Hotel jedem 5-Sterne-Hotel in der Gegend vorziehen.

• Udo Alter 51-55
    April 2013

„Akzeptabel”

für einen Kurzaufenthalt ganz OK; Zustand der Flure allerdings bedenkenswert; in der Umgebung einige kleinere Restaurants, 1,4 km bis zum Churrasceria Fogo de Chão auf der Av. Santo. Amaro